pts20071115037 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Bei TBS Printware steckt jetzt mehr drin

TBS läutet die Vorweihnachtszeit mit einer großen Rubbellos-Aktion ein

.

Berlin (pts037/15.11.2007/13:55) Wer kennt es nicht, das altbekannte Rubbellos. Für die kalte Jahreszeit hat sich der Hersteller von Druckerzubehör eine besondere Produktzugabe einfallen lassen. Ab sofort steckt in jeder TBS Tinten- oder Tonerverpackung ein Los mit Rubbelfeld. Mit diesem Los haben TBS-Kunden die Chance auf mehr als 250 Sachpreise, Gutscheine und Hotelwochenenden im Gesamtwert von 16.000 Euro.

Das Prinzip ist einfach, es muss ein fünfzehnstelliger Zahlencode frei gerubbelt werden. Im Internet kann der Spieler unter http://www.tbs-printware.com nachschauen, ob das Los einen der vielen Sofortpreise gewonnen hat. Der schnelle Rubbelspaß kann also gleich den schnellen Gewinn mit sich bringen.

Am Ende der Aktion werden unter allen Rubbelfreunden die Hauptgewinne verlost. Es warten 3 Wochenend-Aufenthalte für 2 Personen im 4-Sterne-Hotel der Wahl auf die Teilnehmer. Gewinnen kann jeder, der ein Los besitzt. Jeder Spieler kann mehrere Lose einreichen, was die Gewinnchance zusätzlich erhöht. Für die Teilnahme muss man sich lediglich online registrieren oder das Los an TBS zurücksenden. Die Aktion läuft bis zum 31. März 2008.

Zum Unternehmen:

Der Name TBS Printware steht seit mehr als 40 Jahren für eine Ressourcenschonende und umweltorientierte Produktion von Druckerverbrauchsmaterial. TBS fertigt und vertreibt hochwertige Tonerkartuschen für den professionellen Einsatz in Laserdruckern und Farblaserdruckern.
Das Unternehmen übernimmt 1986 mittels eines Management-Buyout sämtliche Aktivitäten der alteingesessenen Roenspiess + Sohn in Berlin und firmiert sich unter TBS Printware neu. Ende der 80er Jahre startet TBS mit einer eigenen Produktion wiederaufbereiteter Tonerkartuschen. Das TBS-Konzept lautet REMANUFACTURING. Mit der Verwertung und professionellen Wiederaufbereitung von bereits verwendetem Druckerzubehör betreibt TBS aktiven Umweltschutz. Die hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung sichert ein hohes, technisches Niveau ab und garantiert für innovative Printware-Produkte. Heute macht das Tonergeschäft mehr als 95 % des Umsatzes aus. TBS beschäftigt an seinen Standorten in Königs Wusterhausen, Berlin, Aarburg (Schweiz) und im polnischen Stettin 150 Mitarbeiter.

Aussender: TBS Schlager AG
Ansprechpartner: Miriam Abt