pts20060929024 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

YESSS! über 500.000 Kunden

Wien (pts024/29.09.2006/13:23) In nur eineinhalb Jahren seit seinem Start hat der erste österreichische Mobilfunkdiskonter YESSS! bereits über 500.000 aktive Kunden gewonnen. YESSS! beweist damit seine Führerschaft im österreichischen Mobilfunk-Diskontmarkt. Der besonders günstige Aktionstarif zur YESSS!-Vertragsoption wird bis auf weiteres verlängert.

"Wir sind mit über 500.000 aktiven Nutzern klare Nummer vier am österreichischen Markt und gehören zu den erfolgreichsten Mobilfunk-Diskontern in Europa", so YESSS!- Geschäftsführer Josef Mayer zum Erfolg des YESSS!-Konzepts. Mit 500.000 aktiven Nutzern liegt YESSS! klar vor dem Diskont-Mitbewerb in Österreich, der bisher eher bescheidene Erfolge verzeichnete. Mit dem Angebot von Wertkarten und Vertragsoption, die einfache, günstige und transparente Tarife bieten, konnte YESSS! seine starke Marktposition weiter ausbauen.

Das Angebot von YESSS! umfasst seit April 2006 auch eine Vertragsoption, die eine sinnvolle Erweiterung des erfolgreichen Wertkarten-Grundprodukts darstellt. Eine Aktion (ursprünglich bis 30. September) bot Kunden bei Neuanmeldung zur Vertragsoption den Entfall des Mindestumsatzes (gilt für die gesamte Vertragslaufzeit) bei einer Taktung von 60/30 und einem Minutentarif von 6,9 Cent in alle Netze. Wegen des großen Erfolgs wird diese Aktion bis auf weiteres verlängert.

Über das Unternehmen
Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunk-Markt, ist eine hundertprozentige Tochter der ONE GmbH.
Nach seinem Start im April 2005 hat YESSS! im September 2006 bereits über 500.000 aktive Kunden. YESSS! ist damit viertgrößter Anbieter in Österreich.

Aussender: communication matters
Ansprechpartner: Mag. (FH) Barbara Bressler