pts20110630007 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Lieblingsverein unterstützen: Mit den sportlichen Kaiser-Tarifen von MyPhone

Kunde entscheidet über Spende von 5 Prozent des Gesprächsumsatzes

Salzburg (pts007/30.06.2011/10:00) Die MyPhone Austria GmbH bietet seit kurzem die brandneuen Kaiser-Tarife an. Damit telefonieren MyPhone-Kunden nicht nur günstig, sondern unterstützen gleichzeitig auch noch ihren Lieblingsverein: Denn 5 % des Gesprächsumsatzes werden gespendet - wohin die monatliche Spende geht, entscheidet der Kunde.

Mit dem Launch der neuen Kaiser-Tarife hat das Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria GmbH ein innovatives Konzept auf den Markt gebracht, von dem nicht nur Kunden profitieren, sondern auch zahlreiche regionale Sportvereine in Österreich.

MyPhone Austria: Ein sportliches Telekommunikationsunternehmen
Dass die MyPhone eine ganze Menge Sportsgeist besitzt, hat die Telefongesellschaft bereits in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis gestellt: Mit ihrem Maskottchen, dem Extremsportler Franz Müllner, werden regelmäßig sportliche und Benefiz-Events veranstaltet, wie auch am 16. September 2011 am "Tag der unglaublichen Attraktionen" im Europark in Salzburg. Darüber hinaus ist MyPhone der Sponsor des Fußballvereins Austria Salzburg sowie offizieller Partner des Salzburger Fußballverbands. Mit Patricia Kaiser hat MyPhone ein neues sportliches Werbegesicht für sich gewinnen können. Die ehemalige Leistungssportlerin und Miss Austria ist das Aushängeschild der brandneuen Kaiser-Tarife und präsentiert diese zusammen mit MyPhone Austria. Kunden, die sich für einen der drei Kaiser-Tarife entscheiden, telefonieren günstig über MyPhone und spenden gleichzeitig 5 % ihres monatlichen Gesprächsumsatzes an einen Verein ihrer Wahl!

Kaiser Light - Der Tarif für Wenigtelefonierer
Mit dem Festnetztarif "Kaiser Light" sparen vor allem Wenigtelefonierer viel Geld im Monat: Der Tarif beinhaltet somit keine Grundgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit. Trotzdem telefoniert man mit dem Tarif Kaiser Light schon ab 1,8 Cent/Min. ins österreichische Festnetz!

Kaiser 50:50 PLUS EU - Für alle mit einem breitgefächerten Telefonverhalten
Wer viel in unterschiedliche Netze telefoniert, für den ist der Tarif "50:50 PLUS EU" genau der Richtige. Kunden, die sich für Kaiser 50:50 PLUS EU entscheiden, erhalten jeden Monat 50 Freiminuten ins österreichische Festnetz, 50 Freiminuten in alle österreichischen Mobilfunknetze sowie 50 Freiminuten in alle EU-Länder. Darüber hinaus telefoniert man schon ab 1,8 Cent/Min. ins österreichische Festnetz - und das alles für einen geringen Paketpreis von nur EUR 6,99/mtl.

Kaiser Franz & Family - Das Komplettpaket für Sportfreunde
Alle, die nicht nur günstig telefonieren, sondern auch schnell im Internet surfen wollen, entscheiden sich für das Komplettpaket "Kaiser Franz & Family". MyPhone-Kunden erhalten mit diesem Tarif ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Telefonanschluss, DSL-Flatrate und drei kostenlosen E-Mail-Adressen. Wer viel telefoniert, kann den Tarif für nur EUR 33,90/mtl. als Telefon-Flatrate buchen und telefoniert somit rund um die Uhr für 0,0 Cent/Min. ins österreichische Festnetz. Wenigtelefonierer können die Flatrate auch weglassen und telefonieren dann gegen eine Grundgebühr von nur EUR 28,80/mtl. zu den günstigen MyPhone-Tarifen ab 1,8 Cent/Min.

Immer mit dabei: Der günstige Handy-Tarif SissiMobile
Egal, für welchen der drei Kaiser-Tarife man sich entscheidet: Wer auch unterwegs günstig telefonieren möchte, bekommt die beliebte Handy-Wertkarte "SissiMobile" inklusive EUR 5,00 Startguthaben dazu. Mit dem Prepaid-Tarif telefoniert man für nur 8 Cent/Min. in alle österreichischen Netze und verschickt weltweit SMS für nur 9 Cent - das kann sich sehen lassen!

Mehr Informationen zu MyPhone Austria und den neuen Kaiser-Tarifen erhalten Sie über folgenden Link: http://www.My-Phone.at

Aussender: MyPhone GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle