pts20101004007 Medien/Kommunikation, Sport/Events

Neuer Telefontarif für Fußball-Fans

MyPhone bietet "Austria Salzburg"-Fan-Paket

Salzburg (pts007/04.10.2010/09:25) Dass der Telefonanbieter MyPhone Austria Sponsor des Fußballvereins Austria Salzburg ist, ist bereits in ganz Österreich bekannt: Vor wenigen Wochen wurde sogar das Fußballstadion in Maxglan in "MyPhone Austria-Stadion" umbenannt. Nun kündigt MyPhone einen speziellen Telefontarif für alle Fans des SV Austria Salzburg an.

MyPhone Austria ist bereits bekannt für ihre ausgefallenen Tarife: Vor einem Jahr wurde ein extra Tarif für Senioren auf den Markt gebracht, kürzlich ein spezieller Musik-Tarif mit dem weltweit bekannten DJ-Duo Darius & Finlay. Der neueste Tarif aus dem Hause MyPhone ist ein spezielles Mobilfunk-Paket für alle Fans des SV Austria Salzburg: Jeder Kunde erhält ein violettes Fan-T-Shirt des SV Austria Salzburg und eine Handytasche mit dem Logo des SV Austria Salzburg. Und da man für eine Handytasche im Idealfall noch das dazugehörige Handy benötigt, gibt es das Samsung E1170 von MyPhone mit dazu - inklusive EUR 1,00 Startguthaben, der sofort vertelefoniert werden kann.

Telefoniert wird zum günstigen SissiMobile-Tarif um 8 Cent pro Minute in alle Netze und bereits ab 3 Cent pro Minute ins Ausland. Somit können alle Fans des SV Austria Salzburg bei jedem Heimspiel und bei jedem Auswärtsspiel kostengünstig mobil telefonieren und jedes Tor mitteilen.

Das komplette Fan-Paket inklusive T-Shirt und Handytasche mit SV Austria Salzburg Logo ist schon für unschlagbare EUR 39,90 zu haben - ein Muss für jeden SVAS-Fan.

Mehr Informationen zur MyPhone Austria und der Partnerschaft mit dem SV Austria Salzburg erhalten Sie über folgenden Link:

Aussender: MyPhone GmbH Austria
Ansprechpartner: Pressestelle