pts20110317012 Medien/Kommunikation, Sport/Events

MyPhone: Telefonieren für den Lieblingsverein

5% der Kosten spenden mit den brandneuen KAISER & FRANZ Tarifen

Salzburg (pts012/17.03.2011/09:30) Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria bietet seit Jahren innovative und kostengünstige Tarife im Bereich Festnetz, Mobilfunk und Internet an. So hat MyPhone in der Vergangenheit zum Beispiel einen speziellen Festnetztarif für Senioren, einen Mobilfunktarif für Schüler und einen Fan-Tarif mit den Weltstars Darius & Finlay auf den Markt gebracht. Jetzt launcht MyPhone ein neues Produkt: die KAISER & FRANZ Tarife, bei denen die bekannte Sportlerin Patricia Kaiser Patin ist.

Das Konzept geht auf: Günstig telefonieren und gleichzeitig 5 % an den Lieblingsverein spenden!
Mit den brandneuen KAISER & FRANZ Tarifen von MyPhone Austria schlagen Kunden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie können mit einem der drei KAISER & FRANZ Tarifen günstig telefonieren und gleichzeitig einen Sportverein ihrer Wahl unterstützen: Denn 5 % des Gesprächsumsatzes werden automatisch an den Lieblingsverein des Kunden gespendet - und das Monat für Monat!

Die MyPhone Austria GmbH konnte für dieses neue Konzept ein bekanntes Gesicht als Werbeträger gewinnen: Patricia Kaiser ist das Maskottchen von MyPhone Austria und bewirbt die KAISER & FRANZ Tarife des Salzburger Telefonanbieters. Patricia Kaiser ist Trainerin, ehemalige Leistungssportlerin, Moderatorin, Model und Miss Austria 2000. Sie ist österreichische Meisterin in der Disziplin Speerwurf sowie Vizestaatsmeisterin im Siebenkampf. Außerdem hat das Multitalent im Jahr 2009 den zweiten Platz beim Europacup erreicht. Darüber hinaus moderiert Patricia Kaiser die Puls4-Sendung "Austria's New Footballstar". Man sieht: Patricia Kaiser ist ein Sport-Profi und damit das perfekte Aushängeschild für die sportlichen KAISER & FRANZ Tarife der MyPhone.

Drei günstige KAISER & FRANZ Tarife: Da ist für JEDEN was dabei!
Wer zusammen mit MyPhone seinen Lieblingsverein mit 5 % seines Gesprächsumsatzes unterstützen will, hat volle Freiheit bei der Tarifauswahl. Denn MyPhone bietet drei komplett unterschiedliche KAISER & FRANZ Tarife für jedes Telefonverhalten an:

Der Festnetztarif "KAISER-Light" wurde extra für Wenigtelefonierer konzipiert und beinhaltet somit keine Grundgebühr und keine Mindestvertragslaufzeit. KAISER-Light-Kunden telefonieren schon ab 1,8 Cent/Min. ins österreichische Festnetz - und das ohne jegliche Änderungen am Telefonanschluss!

Der Tarif "50:50 PLUS EU" ist besonders für Kunden gedacht, die in viele unterschiedliche Netze telefonieren. Der Festnetztarif beinhaltet 50 monatliche Freiminuten ins österreichische Festnetz, 50 monatliche Freiminuten in alle österreichischen Mobilfunknetze und 50 monatliche Freiminuten in alle EU-Länder.

Wer nicht nur günstig telefonieren, sondern auch schnell und günstig im Internet surfen will, entscheidet sich für den Komplettanschluss "KAISER FRANZ & FAMILY". Mit diesem Tarif erhalten MyPhone-Kunden einen eigenen MyPhone-Telefonanschluss inklusive DSL-Flatrate, auf Wunsch mit Telefon-Flatrate und mit drei kostenlosen E-Mail-Adressen.

Zu allen drei KAISER & FRANZ Tarifen gibt es den günstigen SissiMobile-Handytarif mit einem Gesamtwert von EUR 12,90 gratis dazu. Damit telefonieren Kunden für nur 8 Cent/Min. in alle österreichischen Netze und verschicken SMS weltweit für nur 9 Cent - inkl. EUR 5,00 Startguthaben!

Mit den brandneuen KAISER & FRANZ Tarifen von MyPhone Austria profitiert nicht nur der Kunde, sondern auch der Lieblingsverein des Kunden. Denn jeder Kunde unterstützt persönlich einen Verein seiner Wahl mit 5 % des Gesprächsumsatzes! Das bedeutet: Regelmäßiger Support, ohne dass man dabei extra in die Tasche greifen muss.

Mehr Informationen zu MyPhone Austria und den KAISER & FRANZ Tarifen erhalten Sie über folgenden Link: http://www.My-Phone.at

Aussender: MyPhone GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle