pts20110301007 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Darius & Finlay verlosen 2 Wildcards für ihr neues Musikvideo

Die beiden Jungs vergeben zusammen mit MyPhone Austria zwei Statistenrollen

Salzburg (pts007/01.03.2011/09:30) Seit einem halben Jahr bietet der Salzburger Telefonanbieter MyPhone Austria einen speziellen Fan-Tarif von Darius & Finlay an. Mit diesem Tarif können Fans nicht nur günstig mobil telefonieren, sondern erhalten außerdem ein Fan T-Shirt sowie eine handsignierte Autogrammkarte von Darius & Finlay.

Wer will im neuen Musikvideo von Darius & Finlay mitspielen?

MyPhone startet nun ein ganz neues Projekt mit Darius & Finlay: Vom 20.03.2011 - 25.03.2011 drehen Darius & Finlay auf der kanarischen Insel Fuerteventura das neue Musikvideo zu ihrer nächsten Single, die Anfang Mai veröffentlicht wird. Für dieses Musikvideo haben sich MyPhone und Darius & Finlay etwas ganz Besonderes überlegt: Zwei Fans bekommen die Chance, in diesem Musikvideo mitzuspielen. Ihr seid eingeladen und fliegt zusammen mit Darius & Finlay, dem Regisseur, dem gesamten Filmteam und Martina & Netti auf die Sonneninsel Fuerteventura im Atlantik! Die beiden Gewinner erwarten eine Menge Sonne, gute Laune, ein aufregendes Drehbuch, sexy Tänzerinnen und natürlich echte Stars zum Anfassen! Nicht nur Darius & Finlay, sondern auch Franz Müllner, der stärkste Mann Österreichs, ist mit von der Partie und hat im Video einige lustige Begegnungen mit Darius & Finlay und Fredy Scheucher, dem geschäftsführenden Gesellschafter der MyPhone Austria, der übrigens sein Schauspieldebüt geben wird.

Bewerbt euch als "Duo" bis zum 10.03.2011!

Ihr seid beste Freundinnen, beste Freunde oder ein Pärchen? Wer im neuen Musikvideo von "Darius & Finlay" mitspielen und sich damit ein unvergessliches Erlebnis sichern möchte, sollte sich beeilen! Besucht dazu die Website von MyPhone Austria und bewerbt euch online:

- Klickt auf http://www.My-Phone.at
- Füllt das Anmeldeformular für die Musikvideo-Wildcard aus
- Foto hochladen
- Unbedingt eure Telefonnummer angeben!!!!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, sollt tanzen können und dürft nicht kamerascheu sein :-) Schreibt uns, warum gerade ihr in diesem Musikvideo mitspielen wollt! Die originellsten, verrücktesten oder ganz einfach lustigsten Argumente gewinnen!

Wichtig: Bewerbungsschluss ist der 10.03.2011, damit die Flüge und die Reiseunterlagen noch auf die Gewinner umgeschrieben werden können! Beeilt euch also und sichert euch die Chance auf ein unvergessliches Ereignis mit Darius, Finlay, Martina & Netto auf Fuerteventura! Weitere Informationen und Bewerbung unter: http://www.My-Phone.at/wildcards

Aussender: MyPhone GmbH Austria
Ansprechpartner: Pressestelle