pts20070531035 Technologie/Digitalisierung

DBConcepts Urlaubsaktion von Juni bis September

Support für Betriebssystem, Datenbank und Applikationserver

Wien (pts035/31.05.2007/14:01) Oft ist die Überwachung der ORACLE Systeme nur eine von vielen Aufgaben eines Systemadministrators und speziell während der Urlaubszeit kann es da zu Engpässen beim Support durch die hausinterne EDV kommen. DBConcepts bietet jetzt Neukunden für die Sommermonate Juni - September eine preislich ermäßigte Unterstützung zur Gewährleistung der Verfügbarkeit der Datenbanksysteme während der Urlaubszeit an.

Als langjähriger zertifizierter Oracle Partner hat sich DBConcepts auf Outtasking Lösungen rund um Oracle Datenbank- und Applikationserver Systeme spezialisiert. DBConcepts bietet den Kunden in diesem Bereich maßgeschneiderte Lösungen an, die den Betrieb und die Verfügbarkeit der Oracle Systeme über ein Remote Datenbank-administrator Service optimal abgestimmt unterstützen. Angefangen beim einfachen reaktiven Second-Level-Support, über periodische Maßnahmen zur vorbeugenden Vermeidung von Störungen, bis hin zur kompletten 7x24 Betreuung der Oracle Infrastruktur. "Gerade kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von unserem Service durch Einsparungen bei den Lohnkosten, gleichzeitig personelle Absicherung im Urlaubs- und Krankheitsfall und haben zudem noch den Vorteil der Betreuung durch unser hochgradig qualifiziertes Team", so Ing. Klaus-Michael Hatzinger, Prokurist und Verantwortlicher für den Supportbereich. "Unsere Techniker werden ständig weitergebildet und erhöhen durch ihre reichhaltige Praxiserfahrung die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Kundensysteme", so Hr. Hatzinger weiter.

Über DBConcepts

DBConcepts ist ein Team erstklassiger Oracle Spezialisten, das langjährige Erfahrung mit innovativen Konzepten verbindet. DBConcepts ist der österreichische Partner für zukunftsorientierte Lösungen zum Informationsmanagement. Als Certified Advantage Partner des Marktführers Oracle beherrscht DBConcepts die gesamte Oracle Technologiepalette. Branchenunabhängiges Know-how bietet einen sachkundigen Partner für jedes Unternehmen, das Oracle einsetzt oder eine stabile, performante Datenbank benötigt. Das Portfolio reicht von der Individualentwicklung über qualifizierte Lizenzberatung und Service bis zum Support. Dabei steht stets die individuelle Betreuung des Kunden im Vordergrund. Schon der erste Anruf bringt den Kunden sicher zur Lösung seines Problems. Schnelligkeit durch kurze Reaktionszeiten vervollständigt diese Betreuung. Der hohe Qualitätsanspruch der DBConcepts sichert den Kunden bewährte und passgenaue Lösungen, die auch morgen noch eine zufriedene Partnerschaft garantieren.

Kontakt:
Dipl.Ing. Peter Macek, Geschäftsführer