pts20060712031 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

EILT: DBConcepts bietet langjährige Projekte für Oracle Entwickler/Analytiker

(c) Comstock

Wien (pts031/12.07.2006/13:11) DBConcepts, der österreichische Spezialist für Informationsmanagement und Oracle Certified Advantage Partner (CAP), bietet seinen Kooperationspartnern langjährige Projekte im Oracle Umfeld.

Neben der Besetzung von IT-Projekten durch eigene Mitarbeiter deckt DBConcepts seinen Bedarf an Ressourcen zeitweise auch durch Kooperationspartner ab. Die Projekte dauern im Durchschnitt über 12 Monate und garantieren für alle Beteiligten: Kunde, DBConcepts und Kooperationspartner eine Win-Win-Win Situation.

"Derzeit sind wir wieder auf der Suche nach Kooperationspartnern im Bereich Oracle Developer und PL/SQL. Analytische Fähigkeiten und die Absolvierung einer EDV-HTL, FH oder Universität sind Voraussetzung.", meint Geschäftsführer Dipl. Ing. Peter Macek.

Die weiteren Rahmenbedingungen:

Technologie: Oracle Developer, PL/SQL
Skills: Analyse und Entwicklung
Schulbildung: EDV-HTL, FH oder Universität
Ort: Wien
Start: Oktober 2006
Ende: Dezember 2008
Top-Bezahlung und ein dynamisches Team erwarten Sie.

Der Bewerbungslauf startet ab sofort!

Über DBConcepts:

DBConcepts ist ein Team erstklassiger Oracle Spezialisten, das langjährige Erfahrung mit innovativen Konzepten verbindet. DBConcepts ist der österreichische Partner für zukunftsorientierte Lösungen zum Informationsmanagement. Als Certified Advantage Partner des Marktführers Oracle beherrscht DBConcepts die gesamte Oracle Technologiepalette. Branchenunabhängiges Know-how bietet einen sachkundigen Partner für jedes Unternehmen, das Oracle einsetzt oder eine stabile, performante Datenbank benötigt. Das Portfolio reicht von der Individualentwicklung über qualifizierte Lizenzberatung und Service bis zum Support. Dabei steht stets die individuelle Betreuung des Kunden im Vordergrund. Schon der erste Anruf bringt den Kunden sicher zur Lösung seines Problems. Schnelligkeit durch kurze Reaktionszeiten vervollständigt diese Betreuung. Der hohe Qualitätsanspruch der DBConcepts sichert den Kunden bewährte und passgenaue Lösungen, die auch Morgen noch eine zufriedene Partnerschaft garantieren.

Kontakt:
Dipl.Ing. Peter Macek, Geschäftsführer