pts20051103050 Technologie/Digitalisierung

DBConcepts gratuliert Oracle in Österreich zum 20. Geburtstag

Copyright Tech Gate Vienna

Wien (pts050/03.11.2005/17:00) DBConcepts, der österreichische Spezialist für Informationsmanagement und Oracle Certified Advantage Partner (CAP) nimmt als Gold Sponsor an der Feier zum 20-jährigen Bestehen von Oracle in Österreich teil. Der Event findet am 15. November 2005 im Vienna Techgate statt.

Der Anteil am Umsatz von Oracle, der durch Partner erzielt wird, ist in den letzten Jahren international und auch in Österreich beträchtlich gestiegen. Geschäfte mit und über Partner wird von Oracle gefördert. Zusatzleistungen wie Marketingunterstützung, ein Kontingent von Gratis-Zertifizierungstests und Weiterbildung in speziellen Themen sowohl im technischen als auch im Vertriebs- und Marketingbereich runden das Angebot von Oracle an ihre Partner ab.

"Als Partner eines der innovativsten Unternehmen im Softwarebereich ist man technologisch immer vorne dabei und kann so seinen Kunden die besten Lösungen anbieten. Das und wegen der ausgezeichneten Unterstützung, die man als Partner erhält, sind wir seit Firmengründung dabei.", so Ing. Klaus-Michael Hatzinger Prokurist von DBConcepts.

Über DBConcepts:

DBConcepts ist ein Team erstklassiger Oracle Spezialisten, das langjährige Erfahrung mit innovativen Konzepten verbindet. DBConcepts ist der österreichische Partner für zukunftsorientierte Lösungen zum Informationsmanagement. Als Certified Advantage Partner des Marktführers Oracle beherrscht DBConcepts die gesamte Oracle Technologiepalette. Branchenunabhängiges Know-how bietet einen sachkundigen Partner für jedes Unternehmen, das Oracle einsetzt oder eine stabile, performante Datenbank benötigt. Das Portfolio reicht von der Individualentwicklung über qualifizierte Lizenzberatung und Service bis zum Support. Dabei steht stets die individuelle Betreuung des Kunden im Vordergrund. Schon der erste Anruf bringt den Kunden sicher zur Lösung seines Problems. Schnelligkeit durch kurze Reaktionszeiten vervollständigt diese Betreuung. Der hohe Qualitätsanspruch der DBConcepts sichert den Kunden bewährte und passgenaue Lösungen, die auch Morgen noch eine zufriedene Partnerschaft garantieren.

About Oracle
Oracle (NASDAQ: ORCL) is the world's largest enterprise software company. For more information about Oracle, visit our Web site at http://www.oracle.com.
Trademarks
Oracle, JD Edwards and PeopleSoft are registered trademarks of Oracle Corporation and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners.

Kontakt:
Dipl.Ing. Peter Macek, Geschäftsführer