pts20070305008 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

YESSS! senkt die Gesprächstarife

Günstiges Tarif-Duo: 6,9 Cent mit YESSS!-Wertkarte, 4,9 Cent mit Vertragsoption

Wien (pts008/05.03.2007/10:22) Ab heute, dem 5. März 2007, gibt es neue Tarife für YESSS!-Kunden: das günstige Tarif-Duo um nur 6,9 Cent mit der YESSS!-Wertkarte und um nur 4,9 Cent mit der YESSS!-Vertragsoption in alle Netze österreichweit. Ab Mai 2007 wird auch Wertkarten-Roaming angeboten, damit kann mit dem YESSS!-Wertkartenhandy auch in ausländischen Netzen telefoniert werden. Mit derzeit 550.000 Kunden bleibt YESSS! somit der mit Abstand führende Diskont-Anbieter im Mobilfunkbereich.

Neues Tarif-Duo bei YESSS!
Ab heute können Neukunden bei YESSS! zwischen zwei attraktiven Angeboten wählen: 6,9 Cent österreichweit ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Bindefrist mit der YESSS!-Wertkarte oder 4,9 Cent mit der YESSS!-Vertragsoption in alle Netze österreichweit ohne Grundgebühr und Bindefrist. Für das neue Vertragsangebot gilt ein Mindestgesprächsumsatz von EUR 4,90 pro Monat - die Basis sind alle in Österreich geführten Gespräche ohne SMS, Roaming und Mehrwertdienste. Die für die Kunden günstige Taktung 60/30 wird für beide Tarife weiterhin beibehalten. Die Kosten für SMS belaufen sich auf 15 Cent pro SMS.
Auch bestehende Kunden können auf die neuen Tarife umsteigen. Die Umstellung kostet EUR 9,00.

Roaming jetzt auch mit der YESSS!-Wertkarte
Ab Mai 2007 können auch YESSS!-Wertkartenkunden im Ausland günstig telefonieren. Bisher ist Roaming bereits für YESSS!-Vertragskunden möglich.

Bereits 550.000 YESSS!-Kunden
Das Diskont-Konzept von YESSS! bleibt erfolgreich. Heute kann das Unternehmen bereits über 550.000 aktive Kunden verbuchen. Damit bleibt YESSS! weiterhin der führende Diskont-Anbieter im Mobilfunkbereich.

Über das Unternehmen
Die YESSS! Telekommunikation GmbH, der erste Diskontanbieter am österreichischen Mobilfunk-Markt, ist eine hundertprozentige Tochter der ONE GmbH. YESSS! wurde im April 2005 gegründet, erreichte bereits im ersten Jahr seines Bestehens mehr als 200.000 Mobiltelefonie-Kunden und steht derzeit (Stand: März 2007) bei mehr als 550.000 Kunden.

Aussender: communication matters
Ansprechpartner: Mag. (FH) Barbara Bressler