pts20060509005 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

Unger Stahlbau mit "one-stop-shop"-Konzept an der Real Vienna Immobilienmesse

Unger Steel wirbt für Zukunftsmärkte Osteuropa und Middle East


Wien - Moskau- Almaty - Kiew - (pts005/09.05.2006/07:00) Mit neuen Tochterunternehmen und Kooperationen in Sharjah und Dubai (Vereinigte Arabische Emirate), Kiew (Ukraine) und Almaty (Kasachstan) positioniert sich Unger Stahlbau erneut als Anbieter von Komplettleistungen in Immobiliendevelopment, -management und Energieversorgung zwischen Zentral- und Osteuropa bis in den Mittleren Osten. Aktuell entstehen in Sharjah 1000 exklusive Wohneinheiten für die Hamriyah Free Zone.

Generalunternehmer für schlüsselfertige Projekte

Langjährige Kunden, expandierende Unternehmen und Investoren vertrauen dem "one-stop-shop"-Konzept des österreichischen Unternehmers Josef Unger, der in den vergangenen Jahren über das Core-Business Stahl hinaus als Generalunternehmer für schlüsselfertige Projekte Sicherheit, Qualität und Ortskenntnis auch in "exotischen" Regionen bietet.

Unger - Partner internationaler und heimischer Investoren

Die Real Vienna sieht Eigentümer Ing. Josef Unger als Dialogplattform: "Wir suchen Kontakt zu Investoren ebenso wie zu potentiellen Partnern für gemeinsame Projekte in Europa und Asien! Mit Unger Stahlbau, Unger International, Repotec, dem Entwickler und Anbieter alternativer, erneuerbarer Energie, und neuerdings auch Unger Steel Middle East präsentiert sich an der Real Vienna ein erprobtes Komplettangebot mit hoher fachlicher und interkultureller Expertise":

Unger Stahlbau zählt seit mehreren Jahren durch prominente Leistungen im Sport und Hallenbau (Fussballstadium Salzburg, Skihalle Bispingen, Bergrestaurant am Pardatschgrat in Ischgl) bei Businessimmobilien (Europark Salzburg, Flughafen Graz, schlüsselfertige Produktionsanlagen weltweit für Wienerberger, Austrotherm, Nestlé, Gebrüder Weiss u.v.m.) und erdbebensichere Businesstowers in "amerikanischer" Stahlbauweise, z.B. in Bukarest in Europa zu den Garanten termin- und preisbewusster Investoren.

Nach mehr als zehn Jahren erfolgreiche Tätigkeit in Moskau und Umgebung profitieren exportwillige Handels- und Produktionsunternehmen vom Wissen des Stahlbauers in Russland, der Ukraine und Kasachstan. Kooperationen mit führenden heimischen Stahlproduzenten und Bauunternehmen schaffen Unger zusätzlich einen regionalen Vorsprung.

Unger International ist verantwortlich für Immobilienplanung, -finanzierung und Betreibung inkl. möglicher Entsorgung - u.a. für Businesszentren in Bukarest. Unger International berät bei der strategischen Auswahl von Standorten an neuen Destinationen, beschafft Lizenzen und Behördenunterlagen, stellt Finanzierungsalternativen u.a.m.

Repotec garantiert durch Beratung und Produktanbot hohe Energiesicherheit - auch an entlegenen Destinationen und bei widrigen Verhältnissen für Energiebeschaffung. Das Unternehmen plante und errichtete in Güssing ein Kraftwerk für Erneuerbare Energie und begleitet Unger Stahl in der Planung von internationalen Kraftwerken und betrieblichen Energieversorgungen. Aktuell berät Repotec Unger Steel bei der Planung und Ausführung einer Müllverbrennungsanlage in Moskau.

Unger Steel Middle East positioniert das "one-stop-shop"-Konzept im arabischen Raum. Die Beschaffung von Stahl in der bewährten Unger-Qualität wird soeben durch den Bau einer Stahlproduktion in Sharjah nebst Dubai logistisch gelöst. Das Werk wird ab 2007 parallel zur Produktionsstätte in Oberwart Stahl vorfertigen und an die Baustellen im Umkreis von 2500 km zuliefern.

An der Messe Real Vienna sind die vier Unternehmen vom 31.5. bis 2.6. 2006 unter "einem Dach" anzutreffen:

Unger Steel Group:
Messestand Nr. A0407/Halle A, Messetelefon 0664/2048374.

Unternehmensinformation: www.ungersteel.com, www.repotec.at

(Ende)
Aussender: Dr. Barbara Schütze - systemisch strategische Beratung
Ansprechpartner: Dr. Barbara Schütze
Tel.: +43 664 3010134
E-Mail: office@barbara-schuetze.at
|