pts20050329006 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

ADSL um bis zu 35 Prozent günstiger

yc net:works präsentiert neue Homepage

Preise bei ADSL gesenkt

Baden/Eisenstadt (pts006/29.03.2005/09:00) Der österreichweit verfügbare Internet Service Provider (ISP) yc net:works - http://ycn.com - stellt Preissenkungen von bis zu 35 Prozent vor und erhöht gleichzeitig den inkludierten Traffic.

Auf seiner neu gestalteten Homepage stellt der Provider die überarbeiteten ADSL Produkte - http://ycn.com/adsl - vor: Bei den Privatprodukten ADSLadvanced und ADSLsupreme wurde der inkludierte Traffic von 6 auf 10 Gigabyte bzw. von 12 auf 15 Gigabyte erhöht. Bei den ADSL Netzwerkzugängen ADSLnet wurden die Preise um bis zu 35 Prozent gesenkt.

Den Netzwerkzugang inklusive Router gibt es bei yc net:works jetzt ab 39 Euro, ADSLnet:two mit 2 GB Traffic (Overtraffic: 4 Cent/MB) kostet 44 Euro. ADSLbasic, der Bestseller aus dem Hause yc net:works, besticht weiterhin mit 3 Gigabyte fair-use um einzigartige 39,90.

Herstellungsentgelt entfällt + 2 Monate gratis surfen

Die derzeitige Osteraktion wurde mit den neuen Produkten bis 31.05.2005 verlängert. Es entfallen weiterhin das Telekom-Herstellungsentgelt bei allen Anschlüssen, die zur Selbstinstallation bestellt werden, und die Grundgebühren für 2 Monate.

Aussender: yc Netzwerk & Kommunikation GmbH & Co KG
Ansprechpartner: Wolf Wiedermann