pts20041115015 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Breitband bis Ende Jänner 2005 kostenlos

Telekom-Herstellung und Grundgebühren gratis

Baden/Eisenstadt (pts015/15.11.2004/10:05) Der ISP yc net:works - http://ycn.com - erweitert seine derzeitige ADSL-Aktion (http://ycn.com/adsl). Ab sofort entfallen bei Neubestellungen alle Grundgebühren bis Ende Jänner 2005 sowie das Provider- und das Telekom-Herstellungsentgelt.

Die Herstellung sämtlicher ADSL-Anschlüsse ist daher bei yc net:works kostenlos, man spart sich daher nicht nur die Provider-Gebühren bis Ende Jänner sondern auch bis zu 131,- Euro Telekom-Herstellungsentgelt.

ADSLgo jetzt auch mit mehr Traffic

Beim günstigsten ADSL-Anschluss in Österreich, ADSLgo, wurde der inkludierte Datenverkehr angehoben. Man surft bei yc net:works weiterhin um 19,90 Euro pro Monat mit 400 inkludierten Megabytes. Oder mit ADSLbasic mit 3 Gigabyte Download um nur 39,90. Alle ADSL-Angebote findet man unter http://ycn.com/adsl oder http://ycn.com/business/adsl.

Die ADSL-Aktion gilt bei Bestelleingang bis 31.12.2004, die Telekom-Gebühr für ADSL-Herstellung entfällt bei Bestellungen bis 15.01.2005.

Aussender: yc net.works
Ansprechpartner: Wolf Wiedermann