pts20041015007 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

yc net:works wieder günstigster Provider

ADSL ab sofort ab 19,90 - xDSL neu

Baden/Eisenstadt (pts007/15.10.2004/09:01) Der ISP yc net:works - http://ycn.com - bietet ab sofort ADSL zum unschlagbar günstigen Preis von 19,90 Euro pro Monat an (inklusive Telekom ADSL-Leitungsentgelt). Mit ADSLgo - http://ycn.com/adsl - schafft der innovative Provider das ideale Einstiegsprodukt ins Breitband-Internet.

ADSLgo ist österreichweit verfügbar und bietet für Breitband-Einsteiger 256kbit/s Downstream und 64kbit/s Upstream. Enthalten ist außerdem ein monatlicher Datentransfer von zweihundertfünfzig Megabytes. Für alle, die das Einwählen mit Modem satt haben, bietet sich hier die beste Gelegenheit, ohne Risiko und zu geringen Kosten auf Breitband umzusteigen. Dieses Produkt und alle anderen ADSL-Angebote findet man unter http://ycn.com/adsl

Auch xDSL wieder neu!

Die xDSL-Produkte - http://ycn.com/xdsl - wurden ebenfalls erweitert. yc net:works hat die symmetrische 4Mbit xDSL-Line schon um 200,- Euro, denn die xDSL-Produkte gibt's jetzt österreichweit in noch mehr Wählämtern und zwar flat, mit großzügigen fair-use-Paketen (ab 45,- Euro) oder sensationell günstigen Megabyte-Preisen von 0,30 Cent. Mehr Info findet man unter http://ycn.com/xdsl

Aussender: yc net.works