pts20040303006 Technologie/Digitalisierung

net.guide@datentechnik.com

Ausgabe 7 des Erfolgsmagazins im Zeichen der Partnerschaft.

Keymile AG

Wien (pts006/03.03.2004/09:00) "Erst eine partnerschaftliche Beziehung bringt eine WIN-WIN Situation. Speziell hochsensible Themen wie Security erfordern die Kenntnis des Gegenübers, nicht nur auf fachlicher, sondern auch auf menschlicher Ebene.", so Horst Hopitzan, Director Sales and Services der KEYMILE AG und so auch zuständig für den Geschäftsbereich der DATENTECHNIK-smart network solutions. Um den zahlreichen, langjährigen Beziehungen zu Kunden und Lieferanten einmal Rechnung zu tragen widmet sich die 7. Ausgabe des Erfolgsmagazins net.guide einem Auszug erfolgreicher Partnerschaften.

Davon abgesehen können sich auch wieder die technologischen Highlights sehen lassen. SSL VPN, WLAN Standards und die aktuellen Highlights von Huawei, innovaphone und Nortel Networks sind tragende Elemente bei den neuesten Trends.

Die Ankündigung zweier Agreements mit der R.I.C.S EDV-GmbH, sowie der ANNUA (Austrian Nortel Networks User Association) runden das Partnerschaftsprogramm ab.

Die vollständige Inhaltsangabe, sowie Möglichkeiten zur Bestellungen finden Sie unter http://www.datentechnik.com . . . we guide you!

>> DATENTECHNIK - smart network solutions is a brand of the KEYMILE Group <<

Aussender: Datentechnik - Smart Network Solutions