pts20030610004 Technologie/Digitalisierung

Datentechnik - exzellentes Know-How Sharing

net.libris - Kompetenz online

Wien (pts004/10.06.2003/09:00) net.libris wird ab Juni 2003 eine neue Rubrik im Informationsmedium net.guide der DATENTECHNIK sein. Ausgabe für Ausgabe werden Fachbegriffe aus allen Bereichen der Unternehmenskommunikation detailliert erläutert. Mitarbeiter aus Produktmanagement, PreSales und dem technischen Kundendienst bereiten diese Themen auf.

IPv6 und SMLT bereits online
Eine Art Wissenskatalog soll auch online entstehen. "Wir wollen als Kompetenzträger am IT-Sektor jederzeit für unsere Kunden zugänglich sein. Die Inhalte werden wir Schritt für Schritt erweitern und dabei Wünsche und Anregungen unserer Kunden berücksichtigen", erklärt Sylvia Fischer, Leiterin Marketing bei DATENTECHNIK.

"net.libris ist auch Teil unseres internen Ausbildungsprogramms, in dem wir miteinander und voneinander lernen. So stellen wir sicher, dass alle DATENTECHNIK MitarbeiterInnen in aktuellen Trends und Technologien sattelfest sind", so Fischer.

Der net.guide erscheint 3x jährlich. Näheres zur kostenlosen Bestellung und net.libris-online erfahren Sie unter http://www.datentechnik.com

Aussender: Datentechnik - Smart Network Solutions
Ansprechpartner: Sylvia Fischer