pts20040203032 Technologie/Digitalisierung

spring sessions - Frühlingsgefühle im Netzwerk

DATENTECHNIK - smart network solutions für mehr Dialog bei Veranstaltungen.

Wien (pts032/03.02.2004/17:00) Noch näher zum Kunden heißt die Devise für das diesjährige Veranstaltungskonzept der DATENTECHNIK-smart network solutions, und so fällt ein zentraler Messeauftritt in Wien aus dem Rennen.

"Unsere Kunden sollen Informationen zu neuen Technologien nicht durch halb Österreich folgen müssen, wir bringen sie persönlich", lautet das klare Statement der Marketingleitung zu dieser Veranstaltungsreihe, die Ende April beginnen und bis Mitte Mai andauern wird. Mit 3 Technologieschwerpunkten (IP-Telephony, Security und WLAN) im Gepäck wird das DATENTECHNIK Team mit Produktmanagern zum Kunden in ganz Österreich touren. Unterstützt durch zahlreiche Partner, wie Nortel Networks, R.I.C.S-EDV und Symbol Technologies werden sowohl wirtschaftliche, also auch technologische Zukunftsaspekte beleuchtet und hinterfragt.

"Wir konzentrieren uns bewusst auf diese 3 Technologien denn unsere Veranstaltungen sind immer ein intensiver Dialog mit unseren Kunden. So können rasch konkrete Pläne geschmiedet und erste Lösungsansätze gefunden werden " ist Horst Hopitzan, VP International Sales & Services, überzeugt.

Detailliertere Informationen dazu wird es Mitte März geben.

>> DATENTECHNIK - smart network solutions is a brand of the KEYMILE Group <<

Aussender: Datentechnik - Smart Network Solutions