pts20031209036 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Swarovski-Kristalle veredeln digitale Kult-Kamera

Funkelnde Fashion-Elektronik in streng limitierter Auflage

Wien (pts036/09.12.2003/20:10) Eine glitzernde Überraschung hält Che-ez!, japanischer Kult-Hersteller von digitalen Kameras, knapp vor Weihnachten bereit: Die streng limitierte Edition der kleinsten Digi-Cam der Welt, der Che-ez! Snap, die mit glitzernden Kristallen von Swarovski veredelt wurde. Auf Exklusivität wird bei dieser Kollektion höchsten Wert gelegt: Weltweit werden nur 99 Stück der mit hochwertigen Steinen in zwei unterschiedlichen Designs verzierten Cams glückliche Besitzer finden. Die Idee und Umsetzung der Che-ez! Snap Crystal Edition stammt übrigens von GOpro! creative, der österreichischen Agentur der Japaner. Alle Schnellentschlossenen haben die Möglichkeit,noch rechtzeitig vor Weihnachten im Internet-Shop http://www.dasgelbevomei.at eine funkelnde Che-ez! Snap zu erstehen. Besonderes Service: Bei Bestellungen bis 22. Dezember wird die österreichweite Lieferung rechtzeitig zum Heiligen Abend garantiert. Die Che-ez! Snap Crystal Edition ist ab Eur 179,00 inkl. MwSt. erhältlich.

"Wir folgen mit der Che-ez! Snap Limited Edition eigentlich einem Swarovski-Prinzip: Mit Kristall immer neue Welten zu erschaffen - Welten des Glitzerns, des Staunens, der Magie und der Freude", erklärt Rafael Kubisz, Geschäftsführer der GOpro! Marketing GmbH. "Wir haben gemeinsam mit Swarovski echte Schmuckstücke kreiert und digitale Technik und außergewöhnliches Design zusammengeführt".

Die Che-ez! Snap ist ein technischer Leckerbissen und gilt als die kleinste digitale Kamera der Welt. Die Cam hat in Japan bereits seit längerem Kult-Status und ist seit kurzem auch in Österreich erhältlich.

Mehr Infos zu Che-ez! im Internet unter http://www.che-ez.at

Über Che-ez!
Che-ez! ist eine 100-Prozent-Tochter der Nichimen Harilela Japan (NHJ) mit Sitz in Japan (Entwicklung und Design) und Hong Kong (Sales Office). Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich Che-ez! erfolgreich als innovative Marke für digitale Produkte aus den Bereichen Foto, Film und MP3 positioniert und ist am japanischen Markt die Nummer vier im Bereich digitale Kameras. Nachdem Che-ez! erfolgreich in Asien etabliert worden ist, erfolgt nun der Sprung nach Europa und in die USA. CEO von Che-ez! ist Mr. Maj Harilela.

Redaktionelle Rückfragen, Testgeräte und Fotoanfragen:

Bernhard Lehner
c/o GOpro! creative PR