pts20010313031 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

SHOPtoSHOP bringt Just add it

Web-Auftritte und e-SHOPs noch effektiver und attraktiver

Wien (pts031/13.03.2001/12:45) Der Application Service Provider SHOPtoSHOP AG hat ein Werkzeug auf den Markt gebracht, das Web-Auftritte und e-SHOPs noch effektiver und attraktiver macht: Just add it heißen die Internet-Bausteine, die alle Anwendungsgebiete abdecken und in jede Homepage - egal welche Software - sofort eingebunden werden können.

Von Kundenbindungs-Tools, über Security-Lösungen, von Payment-Service bis Logistik-Anwendungen, von Standard e-SHOPs bis zu individuellen B2B-Lösungen, von mobiler Kommunikation bis Redaktionssystemen und Newsdatenbanken. Und vieles mehr.

Mit Just add it haben Web-Agenturen, Portalbetreiber sowie Klein- und Mittelbetriebe jede Menge Freiraum. Denn die einzelnen Bausteine werden gemietet anstatt gekauft - und zwar solange wie sie benötigt werden.

Hier zwei neue Anwendungen:

10 Artikel - 12 Euro inkl. USt - keine Einmalkosten
Neu und einen Versuch wert ist der 2-Stern-SHOP. Ein fertiger e-SHOP, der dafür geeignet ist, seine Produkte auf Internet-Tauglichkeit zu testen. 10 Produkte im SHOP zeigen, 12 Euro pro Monat (inkl USt.) Miete. Just add it.

Click-to-SHOP-Banner
Ebenfalls eine Innovation ist der SHOP-Banner: ein Mini-SHOP, Point of Sale ist der Bannerplatz, bezahlt wird per PaysafeCard. Der SHOP-Banner kann in jede Website integriert werden. Die CliniClowns profitieren schon davon.

Mehr Infos auf der Welser NetCom, Halle 01, Stand 200 oder unter http://www.shoptoshop.ag.
Für die Zusammenstellung individueller Internet-Bausteine stehen die technischen Spezialisten der SHOPtoSHOP AG gerne zur Verfügung (Tel: 02236-378 946)

Stephan Neumann
Vorstand Marketing und Technik
SHOPtoSHOP.AG