pts20010312022 Umwelt/Energie, Medien/Kommunikation

Winterspeck weg - Lebenslust her

Schlank werden und bleiben mit dem neuen I feel good Abnehm-Programm

Wien (pts022/12.03.2001/12:00) Die bekannte Buchautorin Susanne Tröstl ("Das I feel good Geheimnis", "Die I feel good Küche", Orac Verlag), zugleich auch als Personal- und Ernährungs-Trainerin erfolgreich, sowie Gabi Hochwarter, eine ebenfalls bekannte und erfahrene Bewegungs- und Mentaltrainerin, entwickelten das brandneue "I feel good-Abnehm-Programm". In diesem Intensiv-Seminar betreuen die beiden Expertinnen persönlich jeweils zehn Wochen lang eine Kleingruppe von maximal 15 abnehmwilligen Personen. Durch die tägliche Analyse der Ernährungsprotokolle lernen die Teilnehmer/innen, falsche Essgewohnheiten langsam abzulegen. Das gesamte Ernährungs-, Bewegungs- und Mental- Programm wird auf die individuellen Bedürfnisse und speziellen Lebensumstände der einzelnen Teilnehmer abgestimmt.

Gemeinsam mit dem Sportmediziner Dr. Heinz Hajek stellen die beiden Gesundheitstrainerinnen am 27. März 2001 um 19.00 Uhr in der Sportarena Wien 22, Bernoullistrasse 7, ihr Abnehm-Programm vor. Hajek gibt einen Überblick über die gesundheitlichen Folgen des Übergewichts und den Sinn eines sportmedizinischen Tests bei einer Gewichtsreduktion.

Näheres zum Programm sowie umfassende Fitness- und Ernährungs-Tipps können Sie unter http://www.ifeelgood.at nachlesen.

Weitere I feel good-Veranstaltungen der beiden Gesundheitsexpertinnen sind "Gutfühltage" in Wien, "Heilfasten-Wochen" im Waldviertel und in Kroatien auf einer Segelyacht. Außerdem veranstalten sie "Fitness-Urlaube" im Waldviertel und heuer zum ersten Mal auch ein "I feel good-Fitness-Urlaubs-Seminar am Meer". In der Zeit vom 23.- 30. Mai 2001 betreut Susanne Tröstl persönlich maximal 15 Teilnehmer auf der griechischen Insel Zakynthos.

"Wenn sie nicht wissen, wohin sie gehen, wissen sie auch nicht, ob sie angekommen sind." Das Ziel sollte nicht nur ein schlanker und straffer Körper sein, sondern Lebenslust und Mobilität bis ins hohe Alter, sagt Hochwarter, die ihr bewährtes Programm auch bei Manager-Seminaren einsetzt.

Zielgruppe sind all jene Menschen, die sich in ihrem Körper nicht mehr wohlfühlen. "Rechtzeitig zu Frühjahrsbeginn bieten wir gesundes und lustvolles Abnehmen mit Ernährungs-, Bewegungs- und Mentalschulung an. Ein ganzheitliches Programm für jeden, der etwas für sich tun möchte", sagt Tröstl, die Promis wie Barbara Wussow, Vera Russwurm und Uwe Kröger betreut.

Alle Veranstaltungen der beiden Expertinnen umfassen das ganzheitliche "I feel good-Programm". Besonderen Wert legen die beiden erfahrenen Trainerinnen darauf, den Teilnehmer/innen Eigenverantwortung für ihr Wohlbefinden sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene zu vermitteln.

Tröstl und Hochwarter bieten das ganzheitliche "I feel good-Programm" auch größeren und mittleren Unternehmen, Fitnessclubs und Gesundheitszentren in Form von Tagesseminaren oder Vorträgen an.

Informationen & Rückfragen:
Gabi Hochwarter
Tel: 0664/ 4342929
Mail: office.gh@ifeelgood.at

Susanne Tröstl
Tel: 06991/9200937
Mail: office.st@ifeelgood.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Gabi Hochwarter
Tel.: +43-6991-9200937