ptp20191112016 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

ToolsAtWork erneut von Apple ausgezeichnet

Für herausragende Fachkompetenz "Premium Service Provider 2020"

Wien (ptp016/12.11.2019/09:30) "Die ToolsAtWork Apple-Werkstatt hat während des Evaluierungszeitraums vorzügliche Serviceleistungen erbracht und herausragende technische Fachkompetenz bewiesen. Apple zeichnet daher ToolsAtWork als Apple Premium Service Provider für das Jahr 2020 aus", schreibt Apple in der Begründung zur Auszeichnung zum Apple Premium Service Provider für das Jahr 2020.

"Im 24. Jahr unseres Bestehens freuen wir uns über diese Auszeichnung besonders", sagt GF Berenice Kuntner. "Mit Richard Hornung haben wir österreichs erfahrensten Apple-Techniker im Team. Er servicierte bereits die legendäre Apple LISA", ergänzt Lukas Fischer-Müller (Serviceleiter).

Über ToolsAtWork
1996 gründeten Walter Kuntner und seine Frau Berenice "ToolsAtWork" in der Zirkusgasse 40. Zehn Jahre zuvor hatten beide zusammen mit Partnern "Hard+Soft" gegründet. Das Unternehmen konzentrierte sich anfangs ausschliesslich auf die Vermarktung des Macintosh in Österreich und erarbeitete sich vor allem im graphischen Gewerbe hohe Akzeptanz. Nach der Gründung wechselten einige ehemalige Mitarbeiter von Hard+Soft zu ToolsAtWork.

Den Kern von ToolsAtWork bildet heute ein Stab von Mitarbeitern, die den Mac seit mehr als 30 Jahren kennen - viele von ihnen sind von Apple zertifizierte Spezialisten. Mit optimierten Apple-Lösungen für Windows und Linux für individuelle Ansprüche haben sich die "Tulser" in Österreich einen Namen gemacht und sind auch in den Bereichen Service, Netzwerke und Reparatur erfolgrfeich. Im Gassenlokal wird ein umfangreiches Portfolio an Produkten für Apple-Hardware und Zusatzprodukte angeboten.

Als Solution Expert Bildungsbereich bietet ToolsAtWork außerdem besondere Konditionen für Schulen, Universitäten, Lehrer und Schüler. Die eigene Werkstatt ist Premium Service Provider 2020 und besteht aus einem Team erfahrener Techniker. Darüber hinaus gibt es mehrere Divisions, die sich auf spezielle Anwendungen oder Dienstleistungen spezialisiert haben.

ToolsAtWork Shop
Zirkusgasse 40, A-1020 Wien