ptp20151105022 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Salzburger Ballorchester wünscht Musikerkollegen Karel Gott "schnelle Genesung"

Musikalische Leiter des Salzburger Ballorchesters ist bestürzt über Krankheit des Starsängers

Salzburg (ptp022/05.11.2015/12:30) Die Nachricht vom Krankenhausaufenthalt von Sänger Karel Gott hat viele Menschen in ganz Europa geschockt. Auch viele Musikerkollegen wünschen dem Sänger das Beste. Darunter die musikalischen Leiter des Salzburger Ballorchesters, Antje und Alexander Engler. Sie erklären: "Die Nachricht hat unser gesamtes Orchester schockiert und zutiefst betrübt. Vor allem, da wir mit Karel Gott vor kurzem noch bei der gleichen Veranstaltung auf der Bühne standen. Im königlichen Kurhaus Bad Reichenhall, anlässlich einer großen Geburtstagsfeier für einen Unternehmer. Das Salzburger Ballorchester, meine Frau und ich, wünschen dem großen Sänger alle erdenkliche Kraft für seinen Kampf gegen die Krankheit."

Antje Engler weiter : "Das von Karel Gott signierte Notenblatt, das ich anlässlich unseres Konzertes in Bad Reichenhall von ihm überreicht bekommen habe, hat immer noch einen Ehrenplatz in meiner Musikaliensammlung."

Das Salzburger Ballorchester ist das einzige symphonische Unterhaltungsorchester aus Salzburg. http://www.event-konzert.com/salzburger-ballorchester

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner