ptp20151030009 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Housesitting als neues, effizientes Mittel gegen ungebetene Gäste in der dunklen Jahreszeit

Einbrecher in Wien setzen in den dunklen Monaten verstärkt auf Einbrüche in leer stehende Häuser

Wien (ptp009/30.10.2015/09:30) Das sogenannte Housesitting gehört in vielen Gegenden der Vereinigten Staaten von Amerika zum festen Alltagsleben. Dabei gilt es nicht nur darum, dass die Grünpflanzen und Tiere während der Abwesenheit der Bewohner von einem Dienstleister versorgt sind. Vor allem, schützt das Housesitting vor der Gefahr von Einbrüchen - gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, wo man von außen sehr deutlich sieht, welche Häuser gerade unbewohnt und die Besitzer auf Urlaub oder abwesend sind. Diesen Trend bringt Gabi Kienreich nunmehr nach Wien. Informationen unter http://www.housesitting24.at

Die Einbrecher kommen in der Dämmerung!

Gerade jetzt, im dunklen Herbst und Winter, nimmt die Zahl der sogenannten Dämmerungseinbrüche zu. Dieser immer größer werdenden Bedrohung Herr zu werden, stellt eine sehr große Herausforderung dar, auch für die Bevölkerung der österreichischen Hauptstadt Wien. Ihr wirksam entgegenzutreten ist das Ansinnen von Gabi Kienreich und ihrem neuen Service, dem Housesitting. Die Unternehmerin sagt hierzu: "Ich wünsche mir mit meinem Housesitting Rundum-Service, dass die Politiker die Sorgen und Ängste der Bürger erst nehmen. Die Menschen wollen ernst genommen werden, sie bilden sich ihre Sorgen und Ängste nicht ein. Das ist keine Fata Morgana! Einbrüche passieren leider öfter, als man denkt. Im Großen und Ganzen sind die Bürger bei Eigentumtsdelikten auf sich alleine gestellt. Ich wünsche mir, dass die Politiker dem Volk sagen: Wir nehmen Euch ernst. Sie werden angehört." Neben dem Service, dass sie bzw. ihre Mitarbeiter das während der Abwesenheit der Bewohner leerstehende Wohnobjekt mehr oder weniger zu bewohnen, damit potenzielle Einbrecher von vornherein abgeschreckt werden, bietet Gabi Kienreich viele weitere Serviceleistung rund um dieses Thema. Dazu gehören zum Beispiel das Blumengießen, die regelmäßige Leerung des Briefkasten, das Lüften des Hauses durch Fensteröffnungen sowie die Betreuung eventuell vorhandener Haustiere. All dies dient ganz nebenbei ebenso der Abschreckung von Einbrechern. Denn auch durch diese Dienstleistungen wird der Eindruck erweckt, dass das Wohnobjekt bewohnt und mit Leben gefüllt ist.

Die Amerikaner schützen Ihr Hab und Gut!

Gabi Kienreich hat ganz getreu dem Motto "The trend is your friend" ein neues Geschäftsmodell aus den USA hier in Wien auf den Markt gebracht. Sie bietet einen Housesitting Rundum-Service an, der nicht nur die regelmäßig zu verrichtenden Tätigkeiten rund um das betreute Wohnobjekt übernimmt. Vielmehr dient diese innovative Dienstleistung der Sicherheit und beugt der Gefahr, insbesondere von Dämmerungseinbrüchen, vor.

Weiterführende Informationen hierzu gibt es im Internet unter http://www.housesitting24.at/.

oder Mobil +43-(0)676-3389019
email: kienreich.service@gmx.at