pts20070306007 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Wie Investoren ihr Geld renditesicher anlegen können

Hochkarätig besetzter Experten-Info-Tag am 24. März im Wiesbadener Kurhaus

Wiesbaden (pts007/06.03.2007/10:00) Selten gibt es Gelegenheiten wie diese: Hochkarätige Referenten aus den Bankhäusern Goldmann Sachs, Bank Leu und Metzler zeigen, wie man der Börse ein Schnippchen schlagen kann. Keynote-Speaker sind Hans-Peter Rohrer, Bankdirektor der Landesbank Lichtenstein, sowie Daniel Köchli, Vorstand der Finanzkonzept AG Zürich. In ihren Vorträgen beleuchten sie die strategische Anlage unter dem Aspekt der Wertsicherung bei optimaler Performance der jeweiligen Investition. Besonders interessant sind wertvolle Informationen über die möglichen Aus- und Umstiegsszenarien, die zum Teil sehr kurzfristig realisiert werden können. Gerade in unsicheren Zeiten wie diesen ist es wichtig, schnell auf Veränderungen reagieren zu können und trotzdem optimal investiert zu bleiben.

Mit dem beigefügten Einladungsschreiben können sich interessierte Anleger, Finanzfachleute und Investoren einen der begehrten Plätze dieses Top-Events am 24. März 2007 im schönsten Kurhaus Deutschlands sichern. Beginn der Veranstaltung ist 15.00 Uhr, Ende gegen 19.00 Uhr. Das Einladungsschreiben ist als pdf-Dokument beigefügt, die Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs. Die Veranstaltung wird von der Deutschen Golf AG ausgerichtet. Sie ist kostenfrei und findet im besonderen Ambiente des Muschelsaals im Wiesbadener Kurhaus statt. Im Rahmenprogramm verwöhnt die Deutsche Golf AG ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Begleitung.

Weitere Informationen: http://www.deutsche-golfag.de

K O N T A K T:

Deutsche Golf AG
Goldackerweg 12
Tel: +49 (0) 611 - 50 52 00
E-Mail: info@civb.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Deutsche Golf AG
Tel.: +49 (0) 611 - 50 52 00