pts20070228025 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Penny Stock Professional: Prognosen zu 80 Prozent richtig

Umfassende fundamentale und technische Analyse

Wien (pts025/28.02.2007/13:50) Der Penny Stock Professional (http://www.a-r-trading.de) gibt Kaufempfehlungen von Penny-Stock-Aktien, die an der NASDAQ und am OTC BB Markt notieren und deren Kurs unter zwei Dollar liegt. Bei unseren Prognosen liegen wir bei anhaltend steigendem Markt zu 80 Prozent richtig.

Es ist sinnlos, an den unzähligen Märkten mit Wertpapieren zu operieren mit der Hoffung große Gewinne zu erzielen. Jeder wird am Anfang Lehrgeld bezahlen und bald zur Einsicht kommen, dass es besser ist, sich auf einen Markt zu spezialisieren. Ich persönlich war durch meine Risikobereitschaft ständig mehr spekulativ auf kurz- bis mittelfristige Trends aus.

Letzten Endes habe ich mich dann entschlossen, mich auf Penny Stocks der NASDAQ und OTC BB Marktes zu spezialisieren. Dieser Markt sollte aber nur von solchen Anlegern genutzt werden, die ein entsprechend hohes Risiko eingehen möchten, um überdurchschnittliche Gewinne zu erzielen. Es sollte auf jeden Fall genug Spekulationskapital vorhanden sein, das im Ernstfall verloren gehen kann.

Auf unseren Seiten erhält jeder Interessent ausführliche Informationen über die augenblickliche Marktsituation an den US-Börsen und entsprechende Kaufempfehlungen von Penny Stocks. Wenn Sie sich zum MITGLIED anmelden, erhalten Sie Kauf- und Verkaufsempfehlungen von Penny Stocks an der NASDAQ und am OTC Markt.

Penny Stock Professional bietet eine fundamentale und technische Analyse:

Die fundamentale Analyse beleuchtet den finanziellen Background, die erzielten Gewinne, offene Kredite, Insider Trading, laufende Geschäftstätigkeiten, das Management und noch viele andere wichtige Kriterien. Kurz gesagt: Ein gründlicher Überblick über die jeweilige Aktiengesellschaft.

Die technische Analyse untersucht die Stützungszone, die Widerstandszone, das Momentum, den gleitendenden Durchschnitt, die Umsatzaktivitäten, Konsolidierungsphasen und noch vieles mehr. Kurz gesagt: Es wird der Kurs für einen Kauf festgelegt. http://www.a-r-trading.de

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Adolf Raab
Tel.: +43-(0)662-820855