pts20060220020 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

eMarketing Software mit vollwertigem Umfrage Tool

Der führende eMarketing Software Anbieter eyepin kündigt die Erweiterung seiner Software um eine umfangreiche Online Umfrage Funktion. Bis Mai dieses Jahres soll das Umfrage-Tool als vollständig integriertes Modul der erfolgreichen email Newsletter Software von eyepin zur Verfügung stehen.

Fokus auf Usability und Effizienz
eyepin konnte sich durch den Fokus auf die speziellen Anforderungen im Direct Marketing als einfach zu bediendende und sehr effiziente Applikation bereits einen Namen machen. Die Applikation für Umfragen wird ebenso nach den bei eyepin hohen Qualitäts-Kriterien für Usability und Funktionalität entwickelt und wird alle wichtigen Basisfunktionen für Online Umfragen bieten. Technische Features und Details werden im Hintergrund integriert und sollen den Nutzer nicht bei der Bedienung der Software behindern.

Professionelles Umfragewerkzeug
Das Modul ist eine vollwertige Lösung für Online-Befragungen. Es können einfach Fragebögen erstellt und Umfragen ausgeführt werden. Umfangreiche Statistiken bilden einen wichtigen Hintergrund für weitere Marketing-Massnahmen.

Die Fragebögen können individuell im Corporate Design des Versenders gestaltet werden. Alle Auswertungen finden in Echtzeit statt und stehen online und als Download zur Verfügung.

Online Voting bringt permission based email Adressen
Die Umfrage-Software wird auch eine Voting Funktion beinhalten, welche einfach in bestehende Websites integriert werden kann. Über diese Funktion können neue Abonnenten für email Newsletter generiert werden, ohne mit dem neuen Telekommunikationsgesetz (TKG) in Konflikt zu kommen.

eyepin eMarketing Software
Franz J. Kolostori

tel: +43 1 961 77 77-0
mobile: +43 676 635 85 14