pts20060220008 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Neue Outsourcing Plattform für chinesischen Markt von TWO

Die neuen Outsourcing-Plattformen für Global Engineering von TWO auf der CeBIT

Berlin (pts008/20.02.2006/10:00) http://www.twoits.com">TWO, der globale Anbieter für hoch qualifiziertes IT-Fachpersonal, Büroflächen und Infrastruktur mit Hauptsitz in China, stellt erstmals seine beiden neuesten Outsourcing Plattformen auf der weltgrößten IT-Messe in Hannover vor.

Die TWO IT-Plattform bietet Unternehmen einen schnellen und erfolgreichen Aufbau einer chinesischen Entwicklungsabteilung. IT-Einheiten ab ca. 50 Entwickler werden auf die speziellen Belange der Kunden zusammengestellt und in räumlich-abgeschlossenen und netzwerk-eigenständigen Büroflächen untergebracht. Die Plattform bietet dem Kunden damit ein Höchstmaß an Sicherheit und Wahrung seines Know-hows. Intensive und umfangreiche Hochschulkontakte, fachliche und professionelle Auswahlverfahren, wie auch vorbereitende Schulungen garantieren das hohe fachliche Niveau der Entwickler.

Die TWO DM-Plattform (dm=domestic market) unterstützt und begleitet den Einstieg in den chinesischen Markt. Das Spektrum umfasst die Erstellungen spezifischer Marktstudien, der Entwicklung individueller Business-Modelle, das Recherchieren und Vermitteln geeigneter Lieferanten bis hin zur Implementierung einer eigenständigen Standortstruktur. Für den Absatz der Produkte bietet die Vertriebsinfrastruktur von TWO mit Geschäftsstellen in Peking, Dalian, Shanghai, Guangzhou und Shenzhen die einfachste und schnellste Möglichkeit, um 80% des chinesischen Marktes zu erreichen.

"China ist mit seinen hoch qualifizierten Softwareentwicklern, den günstigen Kosten und der sehr guten Infrastruktur ein idealer Software-Entwicklungsstandort. Der schnell wachsende chinesische Markt generiert obendrein einen großen Bedarf nach hochwertigen IT-Produkten. Unsere Aufgabe ist es, diese beiden Vorteile unseren Kunden in bestmöglichster und professioneller Weise zugänglich zu machen. Dafür stehen unsere beiden Plattformen: die IT-Plattform und die DM-Plattform.", so Jürgen Reimann, Director of Sales & Business Development im Berliner Firmensitz.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter:
http://www.twoits.de">www.twoits.de und auf der Messe CeBIT vom 09. bis 15.03.2006 in Hannover, Halle 8, Stand B22/12.

Hintergrundinformation
Das Unternehmen http://www.twoits.de">TWO IT-Services GmbH mit Sitz in Berlin ist ein globaler Anbieter für hoch qualifiziertes IT-Fachpersonal, modernste Büroflächen und bestmögliche Infrastruktur in China. Der chinesische Standort befindet sich in Guangzhou (Kanton), in der Nähe von Hongkong.

Kontakt:
TWO IT-Services GmbH
Herr Jürgen Reimann
Am Borsigturm 11
13507 Berlin, Germany
E-Mail: j.reimann@twoits.com
Internet: http://www.twoits.com">www.twoits.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Juergen Reimann
Tel.: 030 - 435 - 581 14