pts20060220011 Umwelt/Energie, Medizin/Wellness

Mit dem Genuss von "Amazônia" den tropischen Regenwald schützen

Ein gesunder Muntermacher aus fairem Anbau

Mönchaltorf (pts011/20.02.2006/10:00) Amazônia ist ein Getränk, das aus verschiedenen tropischen Früchten (wie Araza, Açai und CamuCamu) zusammengesetzt ist, welche im Amazonasgebiet angebaut und geerntet werden. Durch die Herstellung wird die ländliche Entwicklung unterstützt und gefördert, der tropische Wald vor der Abholzung geschützt und die Artenvielfalt im tropischen Regenwald erhalten. Denn nur durch schonende Nutzung und fairen Lohn für die beteiligten Kleinbauern kann der Regenwald erhalten werden.

In Amazônia ist fruchteigenes Vitamin C aus der CamuCamu-Frucht vereint mit natürlichem Koffein aus der brasilianischen Guarana Pflanze. Es schmeckt fruchtig, erfrischend und wird ohne Konservierungsmittel oder künstliche Farbstoffe hergestellt. Ein gesunder und schmackhafter Muntermacher für Sportler und alle die Wert auf Ihre Gesundheit legen. Amazônia ist auch in der Light-Version erhältlich (halbe Kalorienzahl, für Diabetiker geeignet).

100 ml enthalten:

Energie 187 kJ (44 kcal)
Eiweiss 0.3 g
Kohlenhydrate 10.0 g
Fett 0.2 g
Koffein 8 mg

Vitamin C (fruchteigen):

250 ml enthalten 100% der empfohlenen Tagesdosis.

Das Getränk ist erst seit kurzer Zeit auf dem Markt erhältlich und erfreut sich bereits einer grossen Nachfrage in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Kein Wunder- lange genug hat man auf einen gesunden Energiespender gewartet.

Amazônia ist bereits in verschiedenen Spitälern und Firmenkantinen erhältlich, es kann aber auch über unseren Shop unter http://www.directrade.ch bezogen werden. Wir sind Distributor in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen und Unterlagen erhalten Sie bei
DirecTrade AG
Isenrietstrasse 17
CH-8617 Mönchaltorf