pts20060206015 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

ITnT 2006: Unisys bietet erfolgsorientierte Lösungen

Unisys stellt mit dem Portfolio "Secure Business Operations" Weichen für Zukunft

Wien (pts015/06.02.2006/11:14) Unisys präsentiert vom 14. bis 16. Februar 2006 auf der ITnT branchenorientierte Lösungen und verbindet Services und Technologie für erfolgsbringende Geschäftsprozesse. Auf der ITnT 2006, der Fachmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation wird Unisys im Rahmen der Computerwelt Executive Lounge mit einem Stand vertreten sein (Messezentrum Wien, Halle A, Stand A0336). In der Computerwelt Executive Lounge haben Unternehmens-Entscheider für den Bereich IT und Telekom die Möglichkeit, abseits vom hektischen Messetreiben in angenehmer und entspannter Club-Atmosphäre über die aktuellen IT- und Telekom-Themen zu diskutieren und sich mit den führenden IKT Anbietern über neue Businessstrategien zu unterhalten.

Unisys mit Security Keynote im Strategieforum
In diesem Zusammenhang lädt das Unternehmen auch zu einer nutzenorientierten Präsentation eines Unisys Experten im Rahmen des von der Computerwelt organisierten Strategieforums ein:
14. Feb. 15 Uhr - Secure Business Operations - Informationssicherheit richtig implementiert

Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) ist ein System von Verfahren und Regeln zur dauerhaften Steuerung und Kontrolle der unternehmensweiten Informationssicherheit. Das Kernstück des ISMS ist das Risk Management Framework, welches den aktuellen Ist-Zustand des Sicherheitsniveaus feststellt und bei Abweichung vom Soll-Zustand entsprechende Maßnahmen einleitet.

Über Unisys
Unisys ist weltweiter Anbieter von IT Services und Lösungen. Die MitarbeiterInnen von Unisys bieten Expertise in den Bereichen Consulting, Systemintegration, Outsourcing, Infrastruktur und Server Technologie, um Kunden Secure Business Operations zu ermöglichen. Wir verhelfen Kunden zu mehr Transparenz in ihrer Organisation und sichern so besser ihre Geschäftsabläufe und Zukunftschancen. Dank der Unisys Methode 3D Visible Enterprise können unsere Kunden die Auswirkungen ihrer Entscheidungen frühzeitig erkennen, bevor sie Investitionen tätigen, Chancen ergreifen und Risiken eingehen.

Aussender: Unisys Österreich GmbH
Ansprechpartner: Michaela Rippar