pts20001129023 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

48Std. "Time to eMarket"-4MEDiA lanciert B2B-Software Applikation 4E-MULTISUPPLY

Schnelle Anbindung an Digitale Marktplätze und eProcurement Systeme per Mausklick.

Baar (pts023/29.11.2000/12:00) Am 1. Dezember 2000 lanciert die 4MEDiA GROUP AG http://www.4media-group.com/ das eigenständige Software Modul 4E-MULTISUPPLY http://www.4-media.com/powerware/software_multisupply.cfm. Die Applikation aus der XML-basierenden Software Familie 4MEDiA® Integrate® ermöglicht den Anschluss an Digitale Marktplätze und eProcurement Systeme innerhalb von 48 Stunden. Schnelles und flexibles Aufbereiten und Verwalten von Produktinformationen sowie die automatische Einlieferung in die gewünschten Systeme und Plattformen erfolgt mit nur einem Klick. 4E-MULTISUPPLY unterstützt alle gängigen Fileformate von führenden Anbietern wie beispielsweise Ariba, Commerce One oder dem Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BMEcat cXML, xCBL, CUP, CIF). Somit werden mit einer Software Applikation beliebig viele Verkaufskanäle gleichzeitig eröffnet. Mit 4E-MULTISUPPLY bietet 4MEDiA eine optimale Lösung, um an den unterschiedlichsten Geschäftsmodellen des B2B E-Commerce schnell und kostengünstig zu partizipieren.

Aktuelle Marktbedürfnisse
Die wachsende Anzahl Digitaler Marktplätze und das Bedürfnis vieler Unternehmen nach einer effizienten Abwicklung im Beschaffungswesen verlangt von Suppliern eine rasche Anpassung ihrer Geschäftsprozesse, ohne bestehende Kanäle zu vernachlässigen. Im Gegenzug florieren Marktplätze nur, wenn aktuelle Angebote abrufbar sind. D.h. bei
Marktplatzbetreibern besteht eine reges Interesse, möglichst viele Supplier in möglichst kurzer Zeit an ihre Plattformen anzubinden, damit überhaupt Business generiert wird. 4E-MULTISUPPLY ist der unkomplizierteste und schnellste Weg diesen Anforderungen gerecht zu werden. Modernste XML-Technologie und einheitliche Dateiformate erlauben den einfachen und raschen Einstieg ins E-Business.

4MEDiA® Integrate® - die E-Business Softwarelösung
Wie alle Applikationen von 4MEDiA® Integrate® kann auch 4E-MULTISUPPLY modular zum vollen Leistungsumfang erweitert werden.
4MEDiA® Integrate® ist die XML-basierende Softwarelösung für eContent
Management und MultiChannel eSales. Damit können grosse Produktdatenstämme mit allen erforderlichen Bild-, Text-und Marketingdaten für alle verfügbaren Medien (Print, CD-ROM, Internet, Intranet, Extranet, Breitband, digitale Marktplätze und eProcurement Systeme) aufbereitet, verwaltet und kundenspezifisch publiziert werden.

Weitere Informationen:
4MEDIA GROUP AGs
Frau Nathalie Acklin
Blegistrasse 11b
6340 Baar
Phone: 041-768 52 52

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Nathalie Acklin
E-Mail: nathalie.acklin@4-media.com