pts19980527013 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

TPA eröffnet neue Kanzlei in Zwettl

Leitung durch Mag. Gerhard Burger und Mag. Albert Schützinger

Zwettl (pts013/27.05.1998/10:11) Die Wirtschaftstreuhändergruppe TPA Treuhand Partner Austria hat am 27. Mai ihre neuen Büroräume in Zwettl (Landstraße 52) eröffnet. Chef der TPA-Kanzlei Zwettl ist der Wirtschaftsprüfer Mag. Gerhard Burger, der vom Steuerberater Mag. Albert Schützinger unterstützt wird. Mit Zwettl verfügt die TPA-Gruppe über 10 Standorte mit knapp 300 Mitarbeitern in ganz Österreich.

In den neuen Räumlichkeiten soll das Leistungsangebot der TPA-Gruppe im Waldviertel stark ausgebaut werden. Neben der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung wird die gesamte Palette der Unternehmens- und Sanierungsberatung angeboten - von der Gründungsberatung über die begleitende Beratung bis zur Unterstützung in Phasen existenzieller Veränderung.

Ein besonderer Schwerpunkt gilt dem Management von Unternehmen in Krisenfällen. TPA Treuhand Partner Austria untersützt seine Klienten bei Neustrukturierungen ebenso wie bei Umstrukturierungen aufgrund neuer Geschäftsfelder, Beteiligungen oder bei Unternehmensnachfolge und Führungswechsel.

Daß auch alle rechtlichen und steuerlichen Aspekte berücksichtigt werden, dafür sorgt das TPA-Netz. Die Unternehmensgruppe betreut derzeit über 5.000 Klienten an sechs Standorten in Niederösterreich, zwei in Wien und je einem Standort in Graz und Oberpullendorf.

Information: Mag. Gerhard Burger, TPA Treuhand Partner Austria Wirtschaftstreuhand GmbH, Landstraße 52, 3910 Zwettl, Tel. 02822/52804, Fax DW 4. http://www.tpawt.com

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Gerhard Burger, email: tpawien@via.at, Tel. 02822/52804