pts19980414006 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

1. Beteiligungsmesse in Österreich

Einladung zur Pressekonferenz am 27. April 1998 im Vienna Hilton

Wien (pts006/14.04.1998/11:00) Am 25. September 1998 findet im Wiener Hilton Hotel am Stadtpark die 1. österreichische Beteiligungsmesse statt. Veranstalter ist die Wirtschaftstreuhändergruppe TPA Treuhand Partner Austria, als Partner konnten die Rechtsanwaltskanzlei Dorda, Brugger und Jordis (DBJ), die Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) und der ERP-Fonds gewonnen werden.

Ziel der Veranstaltung ist es, eigenkapitalsuchende Unternehmen mit Investoren zusammenzubringen, die an innovativen, zukunftsträchtigen Wachstums- und Gewinnpotentialen interessiert sind. Auch strategische Partnerschaften und Betriebsnachfolger sollen auf der Beteiligungsmesse vermittelt werden.

Zur Vorstellung der Messe, zur Kapitalausstattung der österreichischen Wirtschaft und zur Situation auf dem österreichischen Kapitalmarkt findet am

TERMIN: Montag, 27. April 1998, 9:30 Uhr
ORT: Hotel Hilton am Stadtpark, 1030 Wien
Salon Prinz Eugen, Erdgeschoß

eine Pressekonferenz statt, zu der wir Sie herzlich einladen.

Teilnehmer:
Dkfm. Günter Halvax (TPA), Dr. Christian Dorda (DBJ), Mag. Kurt Löffler (ERP-Fonds), Dr. Gottfried Marckhgott (WKÖ)

Information:
Dkfm. Günter Halvax, TPA Unternehmensberatung GmbH, Ziegelofengasse 33, 1052 Wien, Tel. 01/54617-300, Fax DW 307, E-Mail: tpaub@via.at

Pressekontakt:
Dr. Wilfried Seywald, Temmel & Seywald Communications, Josefstädter Straße 44, 1080 Wien, Tel. 01/402 48 51-0, Fax DW 18, E-Mail: temmel@seywald.co.at

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Dkfm. Günter Halvax, email: tpaub@via.at, Tel. 01/54617-300