pts19980423003 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Steuerinfos und Unternehmensberatung online

TPA Treuhand Partner Austria bietet Beratung über Internet

Wien (pts003/23.04.1998/09:00) Tips aus der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung sowie Steuerauskünfte von Top-Experten bietet die österreichweit tätige Wirtschaftstreuhändergruppe TPA Treuhand Partner Austria seit dieser Woche im Internet. Mit diesem Schritt will die Gruppe nationalen wie internationalen Klienten weiter entgegen kommen. Das Beratungsunternehmen mit derzeit 300 Mitarbeitern an zehn Standorten in Wien, Niederösterreich, Burgenland, Graz und Budapest ist firmenintern vollständig vernetzt und kann daher sämtliche Anfragen online abwickeln.

Neben einer Unternehmensdarstellung in deutscher und englischer Sprache wird dem Benützer im Netz ein ständig aktuelles Presse-, Broschüren- und Jobservice geboten. So kann man sich über Termine zu Fachthemen ebenso informieren wie über freie Posten im Unternehmen. Ein Jobbewerbungsformular trägt dazu bei, daß man sein Berufsprofil und seine Job-Wünsche gleich online formulieren und abschicken kann. Noch im Aufbau sind die Europa-Seiten, auf denen verstärkt internationale Steuer- und Rechtsthemen behandelt werden. http://www.tpawt.com

Weitere Informationen: Mag. Emile Janeba-Hirtl, TPA Treuhand Partner Austria, Grüngasse 16, A-1052 Wien, Tel. (01) 58835-253, Fax DW 335, E-Mail: tpajh@via.at

Aussender: Treuhand Partner Austria TPA
Ansprechpartner: Mag. Emile Janeba-Hirtl, email: tpajh@via.at, Tel. (01) 58835-253