pts20201116007 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Maximale Sicherheit für Wien: Sicherheitstüren inklusive Einbau zu bezahlbaren Konditionen für Gewerbe und Privat

Nach Terror steigt Unsicherheit, darum bietet Sicherheit-Austria "Rundum-Sorglos-Paket"

Wien (pts007/16.11.2020/08:50) Das Drama von Wien hat alle aufgeschreckt. Die Unsicherheit steigt und damit der Wunsch nach Absicherung der eigenen Familie oder des eigenen Unternehmens. "Hinter stabilen Türen haben auch bei diesem Terroranschlag die Menschen Sicherheit gefunden", so Sicherheit-Austria-Chef Markus Polsterer. Damit die Sicherheit in den eigenen vier Wänden keine Geldfrage ist, bietet das Unternehmen aktuell hochwertige Sicherheitstüren inklusive eines "Rundum-Sorglos-Paketes" zu Großhandelspreisen an. Damit sich Wien und Österreich Sicherheitstüren leisten können. Alle Antworten rund um das Thema Sicherheitstüren per E-Mail unter sicherheitsangebot@pressetext.com, im Web unter https://sicherheit-austria.at sowie per Telefon: 01 4170615.

Investition in die eigene Sicherheit zahlt sich lange aus

Eine echte Sicherheitstür hatte bisher ihren Preis. Dass dies aber auch trotz höchster Sicherheitsstandards und WK3- und WK4-Sicherheitstüren anders funktioniert, zeigt Markus Polsterer mit Sicherheit-Austria. "Wer seine Sicherheitstür bei Sicherheit-Austria kauft, erhält die Tür und den Einbau zu einem Preis, der sonst nur für Großkunden erhältlich ist. Dazu bekommt jeder Kunde ein Rundum-Sorglos-Paket für 9,90 Euro pro Monat", berichtet Markus Polsterer.

Durch das optional buchbare Sorglos-Paket erhält der Kunde eine Service- und Garantie-Verlängerung, die für das gesamte "Leben" der Tür gilt und beispielsweise eine Vergünstigung beim Aufsperrdienst mit sich bringt. Beim Kaufpreis einer Sicherheitstür von Sicherheit-Austria sparen Kunden gegenüber dem regulären Preis bereits 50 Prozent. Hinzu kommt die lebenslange Garantie, die sich jeder Eigentümer für eine geringe Summe sichern kann.

Top-Einbruchschutz gibt es nur mit Türen mit Sicherheitsstandard WK3 oder WK4

Wien fördert neue Sicherheitstüren mit der MA50-Förderung. Und auch Versicherungsunternehmen belohnen dein Einbau von Sicherheitstüren mit günstigeren Prämien bei der Haushaltsversicherung. Mit den Angeboten von Sicherheit-Austria möchte Markus Polsterer dafür sorgen, dass die Sicherheit im eigenen Zuhause oder im Unternehmen keine Frage des Geldes mehr ist. Sicherheit, die man sich leisten kann - inklusive einer lebenslangen Garantie und dem "Rundum-Sorglos-Paket".

Anfragen zum Sicherheitstüren-Herbstangebot:
Sicherheit-Austria