pts20210920017 Medizin/Wellness, Bauen/Wohnen

Pflege zu Hause, ist jetzt in Österreich für alle Familien möglich, dank PflegeAustria24.at

Leistbare 24-Stunden-Pflege muss in Zukunft für alle Österreicher zur Realität werden

Wien (pts017/20.09.2021/11:50) Die Sorge um alte Eltern, die pflegebedürftig werden, ist heute vielen Österreichern nur allzu bekannt. Mit Schrecken sieht man dem Zeitpunkt entgegen, wenn die Alten nicht mehr alleine zu Hause bleiben können. Für die meisten Menschen war bisher ein Pflegeheim die einzige, aber ungeliebte Möglichkeit, ihren Lebensabend zu verbringen. Umfragen zeigen: Die Österreicher wollen zu Hause gepflegt werden, wenn es einmal soweit sein sollte. Der österreichische Unternehmer Markus Polsterer will genau das möglich machen. Mit PflegeAustria24.at hat er eine Pflege-Organisation geschaffen, um Menschen in der eigenen Wohnung Pflege rund um die Uhr anzubieten. Versorgung rund um die Uhr durch ausgebildetes Pflegepersonal. Die Kosten sind dabei so sozial strukturiert, dass der Pflegedienst für die meisten Menschen erschwinglich ist und auch noch Unterstützung von staatlichen Stellen genutzt werden kann. Sofort-Infos zur Tag- und Nacht-Pflegebetreuung in ganz Österreich durch PflegeAustria24 unter https://www.pflegeaustria24.at sowie per Telefon 01 3589059 oder via E-Mail: pflege24@pressetext.com.

Liebevolle Pflege in der Sicherheit der eigenen vier Wände

In Pflegeheimen sind die Pfleger heute konstant überlastet. Ein Pfleger ist für eine ganze Reihe von Patienten verantwortlich, so dass kaum Zeit bleibt, auf den einzelnen Patienten einzugehen. Gestresste Pfleger und überfüllte Pflegeheime führen jedoch schnell dazu, dass die Alten vernachlässigt werden. Bei PflegeAustria.at ist jedoch eine ganz andere Art der Pflege erhältlich. Rund um die Uhr werden die pflegebedürftigen Personen in ihrem eigenen Heim versorgt. Das Personal kann auf alle Bedürfnisse ihrer Schützlinge eingehen und die Patienten auf liebevolle Weise betreuen.

Klare Vorteile der Pflege zu Hause gegenüber Alten- oder Pflegeheimen

Der Dienst von PflegeAustria.at wurde auch von TV-Legende Peter Rapp empfohlen. Die Vorteile, die aus einer Pflege erwachsen, sind überzeugend. Den alten Menschen ist es möglich, in der vertrauten Atmosphäre ihres eigenen Heims zu verbleiben. So kann die oft traumatische Umsiedlung in ein Pflegeheim vermieden werden. Menschen können eine gewisse Unabhängigkeit behalten, ihren eigenen Tagesrhythmus bestimmen und mit der Unterstützung des persönlichen Pflegepersonals ein möglichst hohes Niveau von Lebensqualität erhalten. Das eigene Heim vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und die vertraute Umgebung kann auch gerade für Demenz-Kranke dazu beitragen, einen Sinn von Orientierung so lange wie möglich zu erhalten.

PflegeAustria.at übernimmt die Aufgabe, ausgebildetes Pflegepersonal zu vermitteln, das sich auch auf Altenpflege spezialisiert hat und den Pflegebedürftigen rund um die Uhr assistieren kann. Die Kosten werden dabei so gering wie möglich gehalten, damit möglichst viele Österreicher von einer Heimpflege rund um die Uhr profitieren können.

Preise und Infos zur Rund-um-die Uhr-Pflegebetreuung zu Hause, durch ausgebildetes Pflegepersonal von PflegeAustria24. unter https://www.pflegeaustria24.at sowie per Telefon 01/3589059 oder via E-Mail: pflege24@pressetext.com.

Aussender: PflegeAustria24
Ansprechpartner: Markus Polsterer