pts20220113022 Kultur/Lifestyle, Bildung/Karriere

Religionen müssen Hilfe und Stütze sein

In speziellen Zeiten grundlegende Werte vorleben, Hoffnung geben und Lösungen bieten

L.Ron Hubbard (Bild: Scientology International)

WIen (pts022/13.01.2022/13:30) Die Scientology Kirche setzt sich, wie alle Religionen, massiv für ein Miteinander, gegenseitigen Respekt und Achtung für Menschen, Lebewesen und Umwelt ein. Man soll sich wieder auf Werte wie Verlässlichkeit, Vertrauen, Treue, Mut, Frieden, Erlösung, Wahrheit, Verzeihen und gegenseitige Achtung, Respekt, gemeinsam Lösungen zu suchen und Dinge miteinander auszukommunizieren, konzentrieren.

Auch wenn die gegenwärtige Zeit wegen der Corona-Krise uns zusätzliche Dinge abverlangt, als wir es gewohnt sind, die Werte bleiben dennoch dieselben und sind gerade wichtiger denn je.

Im Grunde sind die Menschen dieser Erde gar nicht so verschieden, egal welcher Glaubensrichtung sie angehören. Sie alle sehnen sich nach Harmonie, Gesundheit, Freude, Liebe, Familie, Erfolg und Frieden. https://www.scientology.at

Gerade zu Jahresbeginn gedenken wir derjenigen Menschen, die in Not sind, Hilfe benötigen, in Trauer sind um ihre Lieben, sogar um ihre Rechte kämpfen müssen, in Kriegsgebieten vielleicht um ihr Leben fürchten und wo Frieden so klingt wie ein unerreichbarer Wunschtraum.
Und wir helfen ihnen vor Ort.

Probleme gibt es tagtäglich: mit den Kindern, in der Ehe, mit Drogen, mit Stress, in der Arbeit, Konflikte, die sich nicht lösen lassen, Probleme beim Lernen, und vieles mehr. Hier finden Sie kostenlos Antworten, Hilfe und Lösungen: http://www.de.volunteerministers.org/solutions.html

Sie sollen wissen, dass sie nicht alleine gelassen werden und die Scientology Kirche sich auch weiterhin mit ihrer ganzen Kraft und all ihren sozialen Kampagnen und Lösungen dafür einsetzt, überall auf der Welt und auch in den entferntesten Winkeln dieser Erde, Hilfe und Frieden zu bringen.

Freuen Sie sich und senden Sie ein Lächeln rund um die Welt - "Spread a smile": https://www.scientology.at/staywell/videos/spread-a-smile.html

Die Scientology Kirche Österreich bedankt sich bei allen, die sich so sehr für ein schönes, sicheres, gesundes, erfolgreiches, liebenswertes, sauberes und ein, unter Einhaltung der Menschenrechte, ethisches Österreich einsetzen und dafür arbeiten.

Wir wünschen allen Menschen ein glückliches erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!

Lassen sie es uns gemeinsam zu einem besseren Jahr machen.

Alle Materialien können auf der Scientology Website "Wie man gesund bleibt" kostenlos in 21 Sprachen downgeloaded werden: https://www.scientology.at/staywell

Weitere Weblinks:

Aussender: Scientology Kirche Österreich / Celebrity Centre Wien