pts20211125021 Kultur/Lifestyle

Santa-Claus heuer früher als sonst vom Nordpol da

Scientology-Kirche in L.A. setzte damit ein Zeichen der Hoffnung, des Glücks und der Zuversicht


Cabrio mit Santa Claus in L.A. (Foto: Scientology)
Cabrio mit Santa Claus in L.A. (Foto: Scientology)

Los Angeles (pts021/25.11.2021/10:00) Die Scientology-Kirche in Los Angeles setzte damit ein Zeichen der Hoffnung, des Glücks und der Zuversicht in dieser herausfordernden Zeit, die den weihnachtlichen Geist unterstreicht. Der familienfreundliche Abend vereinte die Gemeinde zu einem frühen Start der Weihnachtszeit.

Der Weihnachtsmann kam früh dieses Jahr. Er wurde gesehen, wie er bereits am 19. November in einem gelben Mustang Cabrio den Sunset Boulevard entlangfuhr, dann den L-Ron Hubbard Way hinunter und vor der Church of Scientology Los Angeles parkte, um an deren Lichterfest für die ganze Familie teilzunehmen.

Ratsmitglied der City of L.A, Mitch Farell, half tatkräftig mit, den Knopf zu betätigen, der die über 100.000 Lichter der acht Weihnachtsbäume zum Strahlen brachte.

Er meinte dazu: "Nach 20 Monaten Pandemie brauchen wir mehr als je zuvor einen Funken der Hoffnung und des Glücks, gepaart mit Optimismus, Liebe und gegenseitigen Respekt." Damit drückte er seinen Wunsch aus, dass diese und andere Weihnachtsfeiern genau dazu inspirieren sollen. Speziell deshalb, weil er den Geist dieser Gemeinschaft erleben konnte. Hier halten die Menschen zusammen, um sich gegenseitig in dieser schweren Zeit zu helfen.

Ebenfalls am Podium waren Baydsar Thomasian als Repräsentant der kalifornischen Senatorin Maria Elena Durazo und Jeff Zarrinnam als Sprecher des East Hollywood Neighborhood Council. Zarrinam arbeitet mit der Scientology-Kirche Los Angeles zusammen, die häufig Aufräumarbeiten in der Nachbarschaft organisiert, um East Hollywood schön, sicher und sauber zu halten.

Ratsherr O'Farrell startete die jährliche Feiertagsspielzeugaktion der Kirche mit dem Plüsch-Minion "Bob" , den er in eine der großen dekorierten Boxen legte, die auf der Bühne aufgestellt waren, um Spielzeugspenden zu sammeln.

Es gab Live-Weihnachtsmusik, heißen Kakao und frisch gebackene Kekse. Die kindgerechte Eisbahn war den ganzen Abend über stark frequentiert. Die Kinder wechselten sich darin ab, dem Weihnachtsmann ihre Wunschlisten zu überreichen.

Die Scientology-Kirchen engagieren sich weltweit dafür, den "Geist der Weihnacht" gerade in dieser schwierigen Zeit, zu entfachen und weiterzutragen. Die Scientology-Kirche Los Angeles wurde in einer Episode von "Inside Scientology" erstmals ausgestrahlt im März 2018, wo der kirchliche Führer David Miscavige das Scientology-Netzwerk auf DIRECTV Kanal 320 vorstellte, gezeigt. Die Episode kann auf scientology.tv gestreamt werden und ist auch über mobile Apps sowie die Roku-, Amazon fire- und Apple-TV-Plattformen verfügbar.

Fototext: Text: Santa kam in einem gelben Mustang Cabrio, um an dem Lichterfest der Scientology-Kirche Los Angeles teilzunehmen.

Mehr Infos unter:
https://www.scientology-losangeles.org
https://www.scientology.tv
https://www.scientology.at
https://www.scientologyreligion.de

Website: https://www.scientology-ccvienna.org

(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbuero
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org
Website: www.scientology-ccvienna.org
|