pts20211216015 Politik/Recht, Kultur/Lifestyle

Scientology-Kirchen feierten weltweit den 10. Dezember, den Internationalen Tag der Menschenrechte

Stimmen für die Menschlichkeit


L.Ron Hubbard
L.Ron Hubbard

Wien (pts015/16.12.2021/10:10) Die stillste Zeit des Jahres, die Weihnachtszeit, soll dazu anregen, mehr über seine Mitmenschen, Menschlichkeit, Verständnis, Toleranz und Freundlichkeit nachzudenken. Wir leben derzeit unter herausfordernden Umständen, umso mehr muss man sich auf die wahren Werte des Lebens konzentrieren und miteinander einen Weg finden, damit umzugehen.

Dem Stifter der Religion Scientology, L. Ron Hubbard, war es von Anbeginn her ein großes Anliegen, diese Menschenrechte zu kennen, zu verbreiten und zu leben. Und alle Scientologen sind dazu angehalten, in seine Fußstapfen zu treten und es ihm gleichzutun. Er war ein Menschenfreund, dessen höchstes Anliegen darin bestand, seinen Mitmenschen zu helfen und ihnen einen Weg zu zeigen, wie sie ein erfülltes und glückliches Leben führen können.

Dazu meinte er: "Menschenrechte müssen gelebte Realität werden und kein idealistischer Traum bleiben."

Scientologen in aller Welt folgen diesem Vermächtnis und verbreiten das von der Scientology-Kirche finanzierte Ausbildungsprogramm in den Menschenrechten auf allen Kontinenten. Sie setzen sich ebenso für die Bekämpfung von Drogen, Menschenrechtsverletzungen in der Psychiatrie, die Resozialisierung von straffällig Gewordenen ein und verbreiten die Broschüre "Der Weg zum Glücklichsein", der sich wie Balsam auf erregte und aufgebrachte Gemüter legt und den Menschen wieder zur Vernunft hinführt.

Der 10. Dezember ist der Internationale Tag der Menschenrechte und die Scientology-Kirchen feiern ihn an all ihren Standorten weltweit. Verschiedene Aktionen werden veranstaltet und die Menschenrechtsmaterialien überall kostenlos verteilt. Wie sehr diese Aktionen überall geschätzt werden, davon können Sie sich unter der Serie "Voices for Humanity" auf dem Scientology-TV-Kanal sehr gerne selbst überzeugen: https://www.scientology.tv/series/voices-for-humanity

Wien war von jeher ein Schmelztiegel verschiedener Nationalitäten und das ist es bis heute geblieben. Wien ist schön, und viele Menschen leben hier mit Migrationshintergrund. Alle Menschen sind gleich an Rechten und Freiheiten geboren und sollen mit Würde, Respekt und Anstand behandelt werden. So hat es bereits Eleanor Roosevelt in der Verfassung der 30. Artikel der Menschenrechte festgelegt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Das herannahende Weihnachtsfest steht für Frieden und so viele Menschen arbeiten daran, diesen auch für alle zu erreichen.

Kennen Sie Ihre Menschenrechte?

Schauen Sie sich im kostenlosen "Jugend für Menschenrechte"-Online-Kurs an, wie viel sie tatsächlich darüber wissen: https://www.deinemenschenrechte.de/course

Der Religionsstifter L. Ron Hubbard schrieb: "An dem Tag, an dem wir einander vollständig vertrauen können, wird Frieden auf Erden sein."

Weblinks:
https://www.youthforhumanrights.org
https://www.jugend-fuer-menschenrechte.de
http://www.scientologyreligion.de
http://www.scientology.tv
http://www.scientology.at

Videolink: Offizielle sprechen zum Thema Menschenrechte - https://www.youtube.com/watch?v=yZY-c6d0tjI

Aussender:
Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org
Website: http://www.scientology-ccvienna.org



(Ende)
Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
Ansprechpartner: Menschenrechtsbüro
Tel.: +43 1 6044564
E-Mail: menschenrechtsbuero@celebritycentre.org
Website: www.scientology-ccvienna.org
|