pts20220310007 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Staatliche Stiftung des spanischen Präsidentschaftsministeriums anerkennt offiziell Geburtstag von L. Ron Hubbard

Spezielle Anerkennung für die Scientology-Kirche und ihren Gründer L. Ron Hubbard in Spanien

Madrid (pts007/10.03.2022/09:00)

L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology Religion, war es immer ein Anliegen, dass die Menschen auf dieser Erde in Frieden zusammenleben, dass sie frei sind, ein Leben zu führen, wie sie es gerne führen möchten, in Sicherheit, mit gegenseitigem Respekt und Verstehen füreinander.

Dies wurde auch am 24. Februar 2022 in Madrid von der staatlichen Stiftung für die Öffentlichkeit des Präsidentschaftsministeriums bestätigt. Die Mission dieser Stiftung ist die Anerkennung unterschiedlicher Religionen als Grundlage zur Erreichung von Religionsfreiheit und konstruktivem Miteinander. Die Arbeit dieser Stiftung wurde kontinuierlich erweitert und gilt heute als Referenz sowohl für Gelehrte, als auch für die öffentliche Verwaltung der nationalen, wie regionalen Regierungsbehörden und Rathäuser in den 52 spanischen Provinzen.

In diesem Jahr wurden zum ersten Mal auch die Festtage von zwölf, im Unterschied zu vorher drei, Hauptreligionen in die Druckversion des Kalenders aufgenommen. Er beinhaltet 2022 die religiösen Feiertage sowohl der Hauptreligionen Buddhismus, Katholische Kirche, Evangelische Kirche, als auch der Christlich Orthodoxen Kirche, der Baha'i, des Hinduismus, der Mormonen, der Scientology-Kirche, des Islam, des Judaismus, der Sikh Religion und der Zeugen Jehovahs. Damit sind über 60 der Hauptfesttage der verschiedenen Religionen darin aufgeführt.

Darunter zu finden ist auch der Geburtstag des Scientology Gründers L. Ron Hubbard, der sich am 13. März zum 111. Mal jährt.

Die Mitglieder der Scientology-Kirche freuen sich über diese Auszeichnung.

Quelle: https://www.einnews.com/pr_news/563946030/anniversary-of-scientology-founder-l-ron-hubbard-included-in-the-2022-calendar-of-religious-festivities-in-spain

Mehr Information:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien