pts20220217026 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Neue Scientology-Super-Bowl-Werbung weckt den Sieger in Ihnen

Entdecken auch Sie den Gewinner in sich selbst

Los Angeles (pts026/17.02.2022/13:40)

Die neue Super-Bowl-Werbespot von Scientology, der während des größten sportlichen Wettbewerbs in den USA ausgestrahlt wurde, soll daran erinnern, dass das größte Hindernis, das zwischen Ihnen und Ihren Zielen steht, wahrscheinlich kein 330 Pfund schwerer Linebacker (Position im American Football) ist ... sondern Sie selbst.

Unter dem Titel "We Are Giants" (Wir sind Riesen) steht der Spot unter dem Motto: "Du bist ein Riese, der mit einer Schnur gefesselt ist, und Du kannst dich jederzeit erheben" und schließt mit der Aussage: "Die einzige Frage ist, wie?"

Dies ist das zehnte Jahr in Folge, in dem Scientology einen neuen Werbespot beim Super Bowl vorstellt.

Der diesjährige Scientology-Super-Bowl-Werbespot, der von Scientology Media Productions geschrieben und produziert wurde, setzt die Tradition fort, faszinierende und fesselnde Botschaften zu kreieren, und wird von einer atemberaubenden Kameraführung begleitet. Der Werbespot aus dem Jahr 2022 leitet die Zuschauer zu http://www.scientology.tv , der Live-Streaming-Site des Scientology Network.

Sehen Sie sich die diesjährige Super-Bowl-Werbung unter https://www.scientology.tv/de/you-can-rise an.

Das Scientology Network ging am 12. März 2018 an den Start. Seit dem Beginn wurde es in 240 Ländern und Territorien weltweit in 17 Sprachen ausgestrahlt. Um die Neugier der Menschen zu stillen, die mehr über Scientology wissen möchten, führt das Netzwerk die Zuschauer durch sechs Kontinente und beleuchtet den Alltag von Scientologen, zeigt die Kirche als globale Organisation und präsentiert ihre Programme zur Verbesserung der Gesellschaft, die das Leben von Millionen Menschen weltweit berührt haben.

Das Netzwerk zeigt auch Dokumentarfilme von unabhängigen Filmemachern, die einen Querschnitt der Kulturen und Glaubensrichtungen repräsentieren, aber ein gemeinsames Ziel haben, nämlich die Gemeinschaften zu verbessern.
Das Scientology Network wird von Scientology Media Productions, dem globalen Medienzentrum der Kirche in Los Angeles, ausgestrahlt.

Es ist auf DIRECTV Channel 320 verfügbar und kann unter http://www.scientology.tv , auf mobilen Apps und über die Plattformen Roku, Amazon Fire und Apple TV gestreamt werden.

Weitere Weblinks:

Aussender: Scientology Kirche Celebrity Centre Wien