pts20151110016 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Der 7. Sinn, die Intuition, ist der beste Erfolgsgarant im Leben

Seminar "Intuitionstraining" in Hamburg am 26. und 27. 11 2015 in der Bales Akademie

Hamburg (pts016/10.11.2015/10:45) Der Pressetherapeut informiert: Für die Hamburger Diplom-Sozialpädagogin Anna Maria Rabsch ist unsere angeborene Intuition der Kompass für den Weg heraus aus den kompliziertesten Lebens-, Karriere und Schicksalssituationen. Anna Maria Rabsch: "Diesen in uns allen steckenden inneren Schatz gilt es zu heben. Intuition kann man trainieren, um sich mehr als bisher nicht vom Außen leiten lassen zu müssen, sondern auf sein Innerstes zu hören, das uns den besten Weg im Leben weist." Das Zwei-Tages-Seminar am 26. und 27.11. 2015 in Hamburg steht unter dem Titel: "Intuitionstraining: entdecken, erwecken Sie Ihren inneren Schatz - mit dem 7. Sinn das Leben meistern". Informationen und Anmeldung unter http://www.balesakademie.de/intuitionstraining-2

Die Nutzung der versteckten Ressource Intuition kann ungeahnte Qualitäten ins Leben bringen, speziell dann, wenn man glaubt, in einer Tretmühle zu stecken und eher tagtäglich funktionieren zu müssen. Das Einbeziehen der Intuition ist ein wichtiges Instrument, um wieder ein kraftvolles und erfülltes Lebensgefühl zu bekommen. Die Intuition zeigt, was man wirklich selbst will und nicht, was die anderen von einem erwarten. Zu den Inhalten meint Anna Maria Rabsch: "Der wichtigste inhaltliche Schwerpunkt meines Seminars ist natürlich den Kontakt zur eigenen Intuition wieder herzustellen. Daher werden die Übungen zunächst genau darauf abzielen. Dann natürlich: Wie kann ich die Erkenntnisse des Seminars in meinen Alltag mitnehmen und integrieren? Nicht zuletzt die Frage, die man sich am Ende des Seminares intuitiv beantworten können sollte - wo stehe ich heute? Welche Vision habe ich für meine eigene Zukunft?"

Im Seminar werden durch verschiedene Methoden wie Imaginationsreisen, Visionsarbeit, Kreativübungen die Ebene der Intuition angesprochen und für den Alltag nutzbarer gemacht.

Intuition kann genutzt werden um zum Beispiel
* wichtige Entscheidungen zu treffen
* Lösungen zu finden für vertrackte Situationen
* innovative Ideen zu entwickeln
* Ausgeglichenheit und Ruhe zu finden
* Wohlentspannung zu entwickeln
* Krisen zu bewältigen
* Sinnfragen zu beantworten
* die eigene Berufung zu finden

Referentin: Anna Maria Rabsch (Diplom-Sozialpädagogin)
Termin: Donnerstag und Freitag der 26. und 27.11. 2015 jeweils von 9 bis 17 Uhr

Die Bales Akademie in der Hansestadt Hamburg vermittelt seit vielen Jahren Wissen zu allen Bereichen des modernen Lebens. Gründer der Akademie sind die MasterMind-Trainerin Dr. Angelika Berger sowie die Intuitionstrainerin und Diplom-Sozialpädagogin Anna Maria Rabsch.

Informationen zur Akademie, zu Coachings und Seminaren, gibt es im Internet unter http://www.balesakademie.de , via E-Mail unter info@bales-consulting.de oder per Telefon unter 040 81977 806.

Informationen und Anmeldung zum aktuellen Seminar unter: http://www.balesakademie.de/intuitionstraining-2

Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner