pts20111212005 Handel/Dienstleistungen, Tourismus/Reisen

Mit "Gebührenfrei MasterCard GOLD" Chance auf iPad 2 sichern

Advanzia Bank verlost zwanzig iPad 2 an aktive Kreditkarten-Nutzer

Kreditkarte.net: Über 50 Kreditkarten im Vergleich

Leipzig (pts005/12.12.2011/09:40) Kreditkarte.net informiert: Im Rahmen des Weihnachts-Gewinnspiels der Advanzia Bank sichert sich jeder aktive MasterCard-Kunde eine Chance auf eins von zwanzig iPad 2. Die Teilnahme am großen iPad 2 Gewinnspiel setzt den Einsatz der Gebührenfrei MasterCard GOLD im Dezember 2011 oder Januar 2012 voraus. Die MasterCard Kreditkarte der Advanzia Bank ist bei über 24 Millionen Händlern und Dienstleistern weltweit willkommen. Für den Einsatz im Ausland werden keine Gebühren fällig.

Ob für die Weihnachtsgeschenke oder den Silvester-Urlaub - mit der Gebührenfrei MasterCard GOLD der Advanzia Bank lassen sich die unterschiedlichsten Wünsche schnell und sicher erfüllen. Die Kreditkarte bietet ein bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlungsziel, was gerade zum Jahresende die Haushaltskasse etwas entlasten dürfte. Kostenlos Bargeld gibt es an mehr als einer Million Geldautomaten weltweit. Die Gebührenfrei MasterCard GOLD ist somit nicht nur im Alltag ein praktischer Begleiter, sondern auch auf Reisen. Im Übrigen ist neben einem 24 Stunden-Kundenservice auch eine Gratis-Reiseversicherung inklusive.

Wie unter http://www.kreditkarte.net/kreditkarten-angebote/advanzia-bank-mastercard-gold/
nachzulesen ist, gibt es die Gebührenfrei MasterCard GOLD zum Nulltarif. Auch für die Aktivierung der Karte oder die Bearbeitung werden keine Gebühren berechnet. Zudem profitieren Privatkunden von zahlreichen Preisvorteilen. Während es bei der Sixt Autovermietung bis zu zehn Prozent Rabatt gibt, können sich Privatkunden bei Buchungen über Alamo ganze zwanzig Prozent Rabatt sichern. Für den Discount ist es notwendig, dass die Zahlung mit der gebührenfreien MasterCard GOLD erfolgt. Einen Überblick über marktaktuelle kostenlose Kreditkarten können sich interessierte Verbraucher unter http://www.kreditkarte.net/kostenlose-kreditkarten/ verschaffen.

Bei der Advanzia Bank S.A. handelt es sich um eine Internetbank, die sich in Luxemburg niedergelassen hat.

Aussender: Franke Daniel
Ansprechpartner: Daniel Franke