pts20111208005 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Sportliche Geschenkidee zu Weihnachten: Gutschein von Trikot.com

Geschenkgutschein für hochwertige Trikot und Marken-Sportbekleidung

Trikot.com - Der Trikot-Shop im Internet

Leipzig (pts005/08.12.2011/09:50) Trikot.com informiert: Wer noch keine Geschenkidee für das bevorstehende Weihnachtsfest hat, kann sich mit Gutscheinen von Trikot.com eindecken. Die praktischen und unbefristeten Gutscheine gibt es unter http://www.trikot.com/Geschenkgutschein/Trikotcom-Geschenkgutschein::1237.html bereits ab einem Wert von 15 Euro.

Der Beschenkte kann nach eigenem Belieben im umfangreichen Sortiment von Trikot.com stöbern und sich selbst in Ruhe das heraussuchen, was ihm gefällt. Im Shop gibt es hochwertige und sehr günstige Trikotsätze und Trikots für die Mannschaftsportarten Fußball, Handball, Volleyball sowie Basketball. Alle Trikots und Trikotsätze sind hinsichtlich Größe und Farbe variabel und können ganz individuell mit Nummern sowie Spieler- und Vereinsnamen bedruckt werden. Auch Trainer und Schiedsrichter können sich optimal einkleiden. Im Fanshop-Bereich finden Anhänger bekannter Fußballmannschaften, Vereine und Nationalmannschaften lizensierte Original-Markenware.

Das Produktangebot vom Trikot-Shop Trikot.com beschränkt sich aber nicht nur auf Trikots und Trikotsätze. Sportbegeisterte und die, die es noch werden wollen, erhalten auch Sportbekleidung sowie Accessoires für Herren, Damen und Kinder. Der Shop führt Markenware führender Hersteller wie Umbro, Hummel, jemSz, Kempa und viele mehr. Für Laufbegeisterte hält die Kategorie Running jede Menge funktionelle und hochwertige Laufsachen bereit. Vom Shirt über Tights bis hin zur atmungsaktiven Running Jacket lässt das Angebot nichts vermissen.

Selbstverständlich gibt es auch das passende Zubehör. Von Bällen bis zu praktischen Taschen ist der Shop reichhaltig gefüllt. Dieser hält zudem eine große Auswahl reduzierter Produkte bereit, so dass es sich lohnt, regelmäßig unter http://www.trikot.com/ vorbeizuschauen. Geliefert wird auch nach Österreich sowie in die Schweiz.

Aussender: Franke Daniel
Ansprechpartner: Daniel Franke