pts20111208010 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

Wandtattoo-Gutschein als Weihnachtsgeschenk für Individualisten

Geschenkgutschein von Stickergalaxie.de für originelle Wandsticker

Stickergalaxie.de: Individuelle Wandtattoos designen

Leipzig (pts010/08.12.2011/16:15) Stickergalaxie.de informiert: Wer gerade auf der Suche nach einer originellen Geschenkidee für die Liebsten ist, sollte einen Blick in den Kreativ-Shop http://www.stickergalaxie.de/ werfen. Der umfangreiche Online-Shop stellt eine große Auswahl an hochwertigen Wandtattoos, exklusiven Wandsticker-Sets und tollen Bordüren bereit, die in unterschiedlichen Kategorien hinterlegt sind. Mit einem Wandtattoo Geschenkgutschein, der unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Gutschein/Wandtattoo-Geschenkgutschein.html bereits ab einem Wert von 15 Euro erhältlich ist, kann der Beschenkte in aller Ruhe im Shop stöbern und sich ganz nach Belieben eindecken.

Ein ganz besonderes Highlight im Stickergalaxie.de-Online-Shop ist der Wandtattoo-Designer. Mit diesem können die Wandbilder ganz nach dem eigenen Geschmack gestaltet werden. Mit den Design-Tools können auch eigene Texte oder Grafiken hochgeladen, konfiguriert und an die Wand gebracht werden. Ob für Küche, Bad, Schlafzimmer oder Spielecke - die Motive sind generationsübergreifend, so dass nicht nur die Großen ihre vier Wände hochwertig veredeln können, sondern auch der Nachwuchs fürs Kinderzimmer garantiert die altersgerechte Wanddekoration findet.

Die Wandsticker überzeugen nicht durch ein stilsicheres Design. Vor allem das hochwertige Material und die saubere Verarbeitung gewährleisten eine lange Lebedauer. Mit einem selbstklebenden Wandtattoo sorgt man nicht nur für eine individuelle, sondern auch eine abwechslungsreiche Wandgestaltung. Sollte das Motiv nicht mehr gefallen, kann das Wandmotiv wieder schnell und einfach von der Oberfläche abgezogen werden. Anders als bei aufwändigen und teuren Farbtechniken erfordert ein Wandtattoo weder großes Geschick noch einen dicken Geldbeutel.

Aussender: Franke Daniel
Ansprechpartner: Daniel Franke