pts20110111005 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

MSI bietet Black ePower Serie mit Geld-zurück-Garantie an

Firma TechProtect führt die Aktion durch

Böblingen (pts005/11.01.2011/09:40) Die HomePlug Ethernet Adapter der MSI ePower Black Serie übertragen Daten per Stromleitung. Sie verbinden Computer, Game-Konsole oder Set-Top-Box mit Netzwerken und (WLAN-) Routern. Das Besondere: Der hohe Datenfluss sorgt dafür, dass zum Beispiel auch HD-Videos ruckelfrei zu sehen sind. Die AES Verschlüsselung gewährt eine zuverlässige Verbindung zwischen den ePower Geräten auf Knopfdruck. Außerdem ergänzt das edle Gehäuse-Design jedes Heimkinosystem.

Die Vorteile dieser MSI Powerline-Lösung sind bereits vielen Usern bekannt. Damit sich jeder ohne Risiko selbst ein Bild machen kann, bietet MSI bis zum 28.02.2011 eine Geld-zurück-Garantie an.

Einfach testen
Mit drei leichten Schritten kann jeder an der Aktion teilnehmen:

1. Innerhalb des Aktionszeitraums ein MSI ePower Kit im Fachhandel, Retail oder im MSI Shop kaufen.
2. Sich innerhalb von zehn Tagen nach Kaufdatum
unter http://www.msi-computer.de/a/black-epower registrieren.
3. Das Kit ab dem Kaufdatum bis zu 30 Tage lang testen. Sollte ein Produkt nicht den Erwartungen entsprechen, erstattet MSI den vollen Kaufpreis zurück.

Alle Informationen und Registrierung unter:

Teilnehmende MSI Powerline-Adapter
PLC-200AV02-025R, ePower 200AV Mini Network Kit
PLC-200AV02-030R, ePower 200AV Mini Kit
PLC-8502-025R, ePower 85 Kit Black Series
PLC-200AV06-020R, ePower 1000HD Mini Kit
PLC-200AV06-025R, ePower 1000HD Mini Network Kit

Über MSI Technology
Micro-Star International (MSI) gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Notebooks, PC-Systemen, Mainboards und Grafikkarten. Als deutsche Niederlassung der Micro-Star International beliefert die MSI Technology GmbH von Frankfurt/Main aus seit mehr als zwanzig Jahren die Distribution, Systemintegration und den Retail-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein eigenes Service-Team kümmert sich um den After-Sales-Bereich. Neben den Marktsegmenten Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PC-Systemen ist MSI auch in den Bereichen Consumer Electronics und Communications tätig.

Über TechProtect
TechProtect - Your Sales Machine (Website: http://www.yoursalesmachine.eu) ist ein international tätiger Marketing-Dienstleister spezialisiert auf Absatzmarketing-Programme. Mit kreativen Ideen und innovativen Lösungen unterstützt TechProtect Hersteller, deren Händler und Agenturen, ihre Marken und Produkte in wettbewerbsintensiven, dynamischen Märkten zu platzieren. Siehe auch den Flyer unter http://img.pte.at/files/binary/5963.pdf .

Mit langjähriger Erfahrung und einem international aufgestellten Team ist die Böblinger Firma Experte in der Konzeption von maßgeschneiderten Absatzmarketing-Programmen. TechProtect setzt seine Programme sowie Rücknahmelösungen für ausgediente Geräte EMEA-weit um. Weitere Informationen über TechProtect unter http://www.techprotect.de . Um den Erfolg des Programms zu garantieren, kombiniert und koordiniert das TechProtect-Team bei der Umsetzung alle relevanten Funktionen wie Marketing, IT, Logistik, Projekt Management, Customer Support und Payment Services.

Aussender: TechProtect GmbH
Ansprechpartner: Raphaela Mendes Guimaraes