pts20101021024 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

A1 Start von Windows Phone 7: Großes Interesse an gratis Xbox 360

Wien (pts024/21.10.2010/13:59) Eine weltweit einzigartige Aktion sorgt heute in ganz Österreich für reges Kundeninteresse: Zu jeder A1 Erstanmeldung oder MY NEXT-Anmeldung mit einem A1 SMART INCLUSIVE Tarif und einem Windows Phone 7 Smartphone schenkt A1 eine Xbox 360 4GB dazu. Dieses fantastische Angebot lockte österreichweit bereits in den Morgenstunden Handy- und Gaming- Fans in die A1 und Telekom Austria Shops. Doch auch wer später kommt, muss nicht um sein Windows Phone 7 Handy bangen: Geräte sind bei A1 in ausreichender Anzahl vorhanden und sofort verfügbar.

Windows Phone 7 ist heute Morgen bei A1 gelandet. A1 feiert den weltweiten Windows Phone 7 Verkaufsstart mit einer besonderen Aktion: Heute, am 21. Oktober 2010 erhält jeder bei einer A1 Erstanmeldung oder MY NEXT-Anmeldung mit einem A1 SMART INCLUSIVE Tarif und dem exklusiv nur bei A1 erhältlichem HTC 7 Trophy eine Xbox 360 gratis dazu. Die Aktion läuft nur heute in allen A1 Shops, Telekom Austria Shops und bei exklusiven A1 Partnern solange der Vorrat reicht.

Handy- und Gaming-Fans warten vor A1 SHOP in der Wiener Mariahilfer Straße
Im A1 SHOP in der Wiener Mariahilfer Straße warteten bereits in den Morgenstunden die ersten Handy- und Gaming-Fans auf ihr neues Handy. Viele wollen sich die Chance auf eine gratis Xbox 360 und mobile Gaming mit Windows Phone 7 nicht entgehen lassen. Dank Windows Phone 7 kann man mit einem Smartphone erstmals auch unterwegs auf den Xbox LIVE Avatar und das Profil zugreifen.

Rainer Weinzettl, Unternehmer in Wien, ist von der A1 Aktion begeistert: "Ich interessiere mich schon seit langem für das neue Windows Phone 7 und die Xbox 360. Durch diese Aktion kann ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Für Weihnachten wünsche ich mir jetzt nur noch die neuen Xbox Bewegungssteuerung Kinect."

"Ich bin begeistert, wie viele Handy- und Gaming-Fans sich für die Traum-Kombination aus Windows Phone 7, Xbox 360 und dem besten Netz Österreichs interessieren", freut sich A1 Telekom Austria Vorstandsdirektor Alexander Sperl, über den großen Andrang. "Der Verkaufsstart von Windows Phone 7 bei A1 ist durch die außergewöhnliche Aktion mehr als gelungen."

Aussender: A1 Telekom Austria
Ansprechpartner: Mag. MAS Sigrid Bachinger MBA