pts20101015006 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Unterwegs sparen mit TalkEasy

EasyMobile - Telefonanbieter kündigt Mobilfunkprodukt an

Zürich (pts006/15.10.2010/08:00) Der Schweizer Anbieter für Telefon- und Internetservices TalkEasy GmbH kündigt ein neues Produkt an: Zusätzlich zu den günstigen Festnetztarifen und DSL-Produkten soll noch dieses Jahr ein lukrativer Mobilfunktarif angeboten werden.

Wer die TalkEasy aus Zürich als seinen Festnetz- oder DSL-Anbieter wählt, erlebt absolute Freiheit beim Telefonieren. Doch zur absoluten Freiheit gehört noch ein wichtiges weiteres Produkt: Ein günstiger Mobilfunktarif, mit dem TalkEasy-Kunden auch unterwegs beim Telefonieren sparen können. Aus diesem Grund stellt der Schweizer Telefonanbieter in Kürze sein neues Produkt "EasyMobile" vor.

Der neue NATEL-Tarif EasyMobile ist in der Tat ein Schnäppchen für Mobilfunktelefonierer: Für 24 Rappen pro Minute telefonieren EasyMobile-Kunden in alle Schweizer Festnetz- und Mobilfunknetze sowie für 29 Rappen pro Minute in alle europäischen Länder.

Darüber hinaus können EasyMobile-Kunden bereits für 17 Rappen SMS in alle Netze schicken. Die Prepaid-Karte kostet einmalig nur 19 CHF inklusive 10 CHF Startguthaben! EasyMobile beinhaltet keine Grundgebühr, so dass TalkEasy-Kunden nur das bezahlen, was sie vertelefonieren. Und wer ein NATEL zum Vertrag benötigt, für den hat TalkEasy ebenfalls ein Ass im Ärmel.

Weitere Informationen zu TalkEasy erhalten Sie über folgenden Link: http://www.TalkEasy.ch/EasyMobile

Aussender: TalkEasy GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle