pts20100820006 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

"Talk about kkiosk": TalkEasy ab sofort in über 700 kkiosk-Filialen erhältlich

Neben Festnetztarifen nun auch günstige DSL-Tarife im Angebot

Zürich (pts006/20.08.2010/09:40) Der Schweizer Festnetz- und DSL-Anbieter TalkEasy hat bereits kurz nach seinem Vertriebsstart im vergangenen Jahr durch die Kooperation mit der Valora AG einen grossen und präsenten Vertriebsweg für sich erschlossen. Während die TalkEasy GmbH bis zum September 2009 in ca. 50 kkiosk-Filialen erhältlich war und dort mit lebensgrossen Heidi-Aufstellern für ihre günstigen Telekommunikationsprodukte geworben hat, kann TalkEasy bereits nicht einmal ein Jahr später einen neuen Erfolg verzeichnen: Inzwischen ist TalkEasy schon in über 700 kkiosk-Filialen präsent - und das nicht nur mit Telefontarifen, sondern auch mit den brandneuen DSL-Produkten.

TalkEasy in der gesamten Schweiz erfolgreich
Ganz nach dem kkiosk-Motto "Gönn' dir was" hat sich der Züricher Telefonanbieter TalkEasy innerhalb kürzester Zeit in zahlreichen kkiosk-Filialen einen Namen auf dem Schweizer Telekommunikationsmarkt gemacht und bietet online sowie in den Filialen vor Ort günstige und qualitativ hochwertige Tarife an, mit denen die Schweiz telefonieren und surfen kann. Die Produkte der TalkEasy sind in den kkiosk-Filialen derart beliebt, dass sie bereits kurz nach Beginn der Kooperation nicht nur Verkaufsschlager, sondern auch Publikumslieblinge geworden sind: Immer wieder sieht man Touristen, die sich zusammen mit der lebensgrossen Heidi aus Pappe fotografieren lassen und TalkEasy somit als Foto-Souvenir mit nach Hause nehmen. Doch nicht nur die Schweizer Galionsfigur Heidi ist in den kkiosk-Filialen gefragt, sondern auch die Produkte der TalkEasy GmbH: Aus diesem Grund hat TalkEasy beschlossen, neben ihren erfolgreichen Festnetztarifen nun auch die günstigen DSL-Tarife im Rahmen von kkiosk anzubieten.

Neu bei kkiosk: SurfEasy DSL
Die Festnetztarife von TalkEasy sind bereits in der gesamten Schweiz bekannt: Sie garantieren eine günstige und gleichzeitig hochwertige Verbindung beim Telefonieren und sind darüber hinaus in kundenfreundlichen und flexiblen Tarifstrukturen zu haben. Denn TalkEasy passt sich genau dem Telefonverhalten ihrer Kunden an und stellt drei Tarife zur Verfügung, bei denen Wenigtelefonierer, Gelegenheitstelefonierer und Vieltelefonierer gleichermassen profitieren. Seit April dieses Jahres bietet die TalkEasy auch kostengünstiges DSL an - und dieses soll selbstverständlich auch den kkiosk-Kunden nicht vorenthalten werden. SurfEasy DSL wird daher seit kurzem in über 700 kkiosk-Filialen zum Verkauf angeboten: Hierzu hat TalkEasy drei DSL-Tarife entwickelt, die sich - genauso wie das TalkEasy-Kunden gewöhnt sind - dem Surf-Verhalten ihrer Kunden anpassen und volle Bandbreite für jeden Geschmack bieten: Der Einsteigertarif SurfEasy Light ist besonders für sparsame Nutzer geeignet, die so günstig wie möglich surfen wollen. SurfEasy Home ist der Tarif für gelegenheitliche Nutzer, die schnell im Internet unterwegs sein wollen. Und SurfEasy Pro eignet sich für User, die dank TalkEasy auch bei extrem grossen Datenmengen nicht warten möchten. Alle drei Tarife sind ab sofort bei kkiosk erhältlich.

Nur bei kkiosk: SurfEasy DSL 3 Monate kostenlos
Der Festnetz- und DSL-Anbieter TalkEasy ist bereits bekannt für seine kundenfreundlichen Sonderaktionen. Aus diesem Grund bietet die TalkEasy GmbH auch bei ihrem neuesten Produkt in den kkiosk-Filialen ihren Kunden einen ganz besonderen Mehrwert: Alle drei SurfEasy DSL-Tarife sind für kkiosk-Kunden in den ersten drei Monaten kostenlos. Somit kann jeder Neukunde das Produkt ausgiebig testen. Die Nachfrage nach den DSL-Tarifen ist bereits so gross, dass TalkEasy noch nicht genau sagen kann, wie lange die Aktion mit den kostenlosen drei Testmonaten angeboten werden kann. Es lohnt sich also, schnell zu TalkEasy zu wechseln.

Mehr Informationen erhalten Sie auf http://www.TalkEasy.CH

Aussender: TalkEasy GmbH