pts20100517006 Sport/Events, Medien/Kommunikation

Eine runde Sache: TalkEasy ist der neue Partner des FC Zürich

TalkEasy-Logo ziert ab Saison 2010/2011 die Rücken der FCZ-Trikots

Zürich (pts006/17.05.2010/08:00) Der Schweizer Telefonanbieter TalkEasy GmbH ist neuer Sponsor des FC Zürich. Fredy Scheucher, Managing Partner der TalkEasy GmbH, hat vor wenigen Tagen mit dem Fussballclub Zürich einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet. Ab der Saison 2010/2011 ziert das TalkEasy-Logo somit den Rücken der FCZ-Trikots.

Die TalkEasy GmbH bietet in der Schweiz flexible und individuelle Tarife im Bereich Festnetz und DSL. Davon werden ab sofort auch der Fussballclub Zürich und dessen Fans profitieren: Ab der Saison 2010/2011 ist die TalkEasy GmbH offizieller Sponsor und Partner des FC Zürich. Der ehemalige Bundesliga-Profi und Managing Partner der TalkEasy Fredy Scheucher ist sehr glücklich darüber, dass der FC Zürich die TalkEasy als Partner gewinnen konnte: "Kommunikation ist ein essenzieller Bestandteil guten Fussballs. Genau das wird die TalkEasy ab sofort beim FC Zürich symbolisieren", so Fredy Scheucher. "Wir sind überzeugt, dass wir mit dem FC Zürich eine starke Partnerschaft vereinbart haben, welche beiden Vertragsparteien viel Freude bereiten wird."

Der Festnetz- und DSL-Anbieter TalkEasy wird sich als Sponsor aber nicht nur um die Trikots des FC Zürich kümmern, sondern auch den Fans des FCZ einen grossen Mehrwert bieten: So werden zum Einen alle Saisonkarteninhaber des FC Zürich auf Wunsch einen speziellen Tarif von der TalkEasy bekommen, mit dem sie günstig telefonieren können. Des Weiteren wird zum Start der Partnerschaft ein fabrikneuer Motorroller "Lambretta" verlost. Das Nostalgie-Motorrad, das in den Farben der TalkEasy und des FC Zürich gestaltet wird, wird an einen FCZ-Fan verlost.

"Wir freuen uns sehr, starker Partner des FC Zürich zu sein", verrät Fredy Scheucher in einem Interview. "Uns ist es aber auch wichtig, dass von dieser Partnerschaft auch die Fans einen Vorteil haben. Aus diesem Grund wird sich die TalkEasy GmbH im Sponsoring-Zeitraum natürlich auch um die Fans des FC Zürich kümmern. Die Verlosung der Lambretta ist dabei nur der Anfang..."

Mehr Informationen zur TalkEasy GmbH, der Partnerschaft mit dem Fussballclub Zürich und den Tarifen des Züricher Telefonanbieter erhält man über folgende Links:

Unternehmensprofil:
Die TalkEasy GmbH ist ein Schweizer Telefon- und DSL-Anbieter, der im Jahr 2009 in Zürich gegründet wurde. Die TalkEasy hat sich auf Festnetztarife spezialisiert und gibt somit in Form einer so genannten "dauerhaften Voreinstellung" ihren Schweizer Kunden die Möglichkeit, mit ihrem normalen Anschluss der Swisscom AG ohne physische Änderungen günstig über die TalkEasy zu telefonieren. Hierzu bietet die TalkEasy GmbH drei unterschiedliche Telefontarife und Zusatzoptionen an, damit jeder Kunde gemäss seinem Telefonverhalten den ideal auf ihn zugeschnittenen Tarif auwählen kann. Die TalkEasy bewirbt ihre Tarife mit den Schweizer Maskottchen Heidi, Peter und dem Grossvater. Damit verbindet die TalkEasy Tradition und Moderne miteinander: Der Mythos "Heidi" steht für Freundlichkeit, Heimat, Tradition und Freiheit, aber auch für Sicherheit und Perfektion. All diese Attribute verkörpert TalkEasy im Umgang mit ihren Kunden und in dem Anspruch, ihnen ein sicheres Netz und hohe Qualitätsstandards zur Verfügung zu stellen.

Mehr Informationen erhalten Sie auf http://www.TalkEasy.CH

Aussender: TalkEasy GmbH