pts20101004006 Medien/Kommunikation, Sport/Events

TalkEasy bei den Kloten Flyers

Schweizer Telefonanbieter nistet sich im Stadion ein

Zürich (pts006/04.10.2010/09:20) Der Schweizer Telefonanbieter beschreitet neue Wege: Nach dem Sponsoring des FC Zürich wird die TalkEasy GmbH nun auch beim hochkarätigen Eishockey eine Rolle spielen: Eine grosse Werbefläche schmückt das Stadion der Kloten Flyers. Der berühmte Eishockey-Verein bewegt sich derzeit auf Platz 1 der Tabelle und ist in der gesamten Schweiz ein grosser Club in der Sportszene.

Fredy Scheucher, Managing Partner der TalkEasy GmbH aus Zürich, erzählt in einem Interview: "Wir sind sehr stolz darauf, uns mit der TalkEasy nun auch in Richtung Eishockey zu bewegen. Eishockey ist in der Schweiz ein sehr populärer Sport, den wir mit unserer Werbefläche gerne unterstützen." Die TalkEasy hat sich in der Fussballbranche bereits als Sponsor des FC Zürich einen Namen gemacht. Nun soll auch der Eishockey-Verein Kloten Flyers davon profitieren.

Der Telefonanbieter TalkEasy bietet online, in kkiosk-Filialen und bald auch in eigenen Shops günstige Telekommunikationstarife im Bereich Festnetz, Mobilfunk und DSL an. Mit seinen Schweizer Maskottchen Heidi, Peter und dem Grossvater hat die TalkEasy in der Schweiz in kürzester Zeit einen Kultstatus erreicht.

Mehr Informationen zur TalkEasy GmbH und ihren Produkten erhalten Sie auf http://www.TalkEasy.CH

Aussender: TalkEasy GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle